2011 – Hannes blickt zurück

2011 – Hannes blickt zurück

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMS9JTUdfNDAxNC5qcGc.jpg
Wir haben zwar schon 2012, aber dennoch wollte auch ich das vergangene Jahr nochmal Revue passieren lassen. In den Berichten von Maxi, Tobi und Nus ist schon viel erwähnt worden, weswegen ich mich in erster Linie darauf beschränken will, die für mich wichtigsten vier 2011er Events in Form meiner Fotos zusammenzufassen. Ich freue mich auf 2012 mit noch mehr Fotos, mehr Events und eine noch intensivere Arbeit mit euch und MTB-News. Viel Spaß bei meinem Rückblick!

Den vollständigen Artikel ansehen:
2011 – Hannes blickt zurück
 
Highlights 2011 waren die pinken orange kisten auf der eurobike ^^ die mädels dorten- leider nicht in pink ^^ :lol:
mein persönliches highlight aufm rald- schien / wadenbeinbruch linkes bein
mein übers jahr verheiztes spritkontigent.... ( wow ^^)
ähm und ja die tollen fotos aus dieser saision- weiter so . danke
 
Den Trip durch Deutschland mit Crossie inkl. BikeChecks+Fazit der Locals fand ich genial...von solchen Bildern und stories kriegt man nie genug!
Und natürlich die Berichterstattung inkl. Bildmaterial von der Neuauflage des District Rides war für mich das Highlight 2011 schlechthin. Thumbs up!
 
Das sieht nach so viel Spaß aus! Mensch, ich muss 2012 unbedingt zu solchen Events fahren.
Danke Hannes für diese tollen Bilder.
 
Zurück
Oben Unten