Eurobike 2011 - Haibike

Ich will ja nicht meckern, aber die Freeride/Downhill Bikes (Haibike ZONE) sind alles, aber nicht unverändert....
Muss man nur mal auf die Homepage gehen.
 
naja irgendwo zwischen mondraker und giant, ist ja nicht unbedingt schlecht, schade das es anscheinend nicht weiter aufgefallen ist, ein paar infos wären schön gewesen....
 
Video hat heute morgen mysteriös nicht funktioniert und wurde dann nachträglich eingefügt.
Infos zu den neuen FR/DH Bikes gabs leider nicht. Also wurde uns nicht vorgestellt.
 
das Haibike Zone ist halt ein eingekaufter Astro Rahmen, Zone 10.0 ist der AFDHA, Zone 7.0 ist der AFFRB. Sie waren vielleicht deswegen nicht so scharf drauf diese zu präsentieren. Das wichtigste wäre bei diesen Modellen dann eindeutig der Preis, denn das Radon Slide DH hat den gleichen Rahmen.
 
Umf, Astro,Kraftstoff,Haibike und noch ein paar kaufen alle den Rahmen beim selben Hersteller ;D Radon sieht zwar gleich aus aber hat den sehr kurz geratenen Rahmen überarbeitet und das Oberrohr ein paar cm länger gemacht...
Preislich werden denke ich alle in der selben Kategorie liegen das Umf soll glaube ich komplett
3100 ? in dem dreh kosten...
 
Umf, Astro,Kraftstoff,Haibike und noch ein paar kaufen alle den Rahmen beim selben Hersteller ;D Radon sieht zwar gleich aus aber hat den sehr kurz geratenen Rahmen überarbeitet und das Oberrohr ein paar cm länger gemacht...
Preislich werden denke ich alle in der selben Kategorie liegen das Umf soll glaube ich komplett
3100 ? in dem dreh kosten...
 
das Haibike Zone ist halt ein eingekaufter Astro Rahmen, Zone 10.0 ist der AFDHA, Zone 7.0 ist der AFFRB. Sie waren vielleicht deswegen nicht so scharf drauf diese zu präsentieren. Das wichtigste wäre bei diesen Modellen dann eindeutig der Preis, denn das Radon Slide DH hat den gleichen Rahmen.

zone 7.0 sl 2499
zone 7.0 rc 4199
zone 10.0 sl 2999
zone 10.0 rc 4799
 
zone 7.0 sl 2499
zone 7.0 rc 4199
zone 10.0 sl 2999
zone 10.0 rc 4799

Ganz ehrlich, wer kauft sich das zu dem Preis ?
Für einen nicht selbst entwickelten Rahmen ca. 30% zu teuer.
Der größte witz sind ja wohl die 2 Topmodelle, fürs gleiche Geld bekommt man schon ein nicht grad schlecht ausgestattetes Demo, Gambler , Session ...
 
Ganz ehrlich, wer kauft sich das zu dem Preis ?
Für einen nicht selbst entwickelten Rahmen ca. 30% zu teuer.
Der größte witz sind ja wohl die 2 Topmodelle, fürs gleiche Geld bekommt man schon ein nicht grad schlecht ausgestattetes Demo, Gambler , Session ...

na ja, es wird schon welche geben die sichs kaufen, specs sind schon online, zb:

http://www.haibike.de/produkte_detail_de,681,8620,detail.html

und so schlecht ist die nicht. und die top modelle jaben ein unterschied von 600 euro.
 
Zurück
Oben Unten