Schalternativen #2 - Pinion, G-Boxx, NagelCraft, V-Boxx, Phaser,...

Schalternativen #2 - Pinion, G-Boxx, NagelCraft, V-Boxx, Phaser,...

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wOC9uYWdlbGNyYWZ0LmpwZw.jpg
Nachdem wir vor kurzem darüber berichtet haben, wie das individuelle Maximum aus der Kettenschaltung geholt werden kann, soll es heute darum gehen, welche Alternativen sich dazu inzwischen bieten. Die Zeiten, zu denen das Honda Getriebe uns allen den Kopf verdrehte, sind zwar vorbei, doch das Thema hat deshalb nicht an Aktualität verloren.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schalternativen #2 - Pinion, G-Boxx, NagelCraft, V-Boxx, Phaser,...
 
Ich weiß echt nicht warum sich alle über nagelkraft aufregen.
Seine seite ist doch echt mal zum schmunzeln.....und das beste ist--er hat doch recht!!!
was sich hier für EXPERTEN rumtummeln und für halbwahrheiten ihrer eigenen unwissenheit verbreiten ist doch wirklich zum lachen.
Ein Lob von mir an den HR von nagelkraft der für die HP verantwortlich ist-Weiter so


............und plötzlich sind alle aufreger verstummt ;-)
 
Die Pinion gefällt Mir irgendwie am besten wobei der Harken wohl neben dem Preis noch das Gewicht so oder so sein dürfte.
 
Um hier mal wieder Schwung reinzubringen: Effi-Gear sollte ab sofort auch diskutiert werden. Ist die schon jemand gefahren? Wie sind die Unterschiede zu Pionion?
 
Was ist eigentlich aus Nagelcraft geworden, hat der "Erfinder" die Physik mit seinem inkompetenten Schwadronieren doch nicht überlisten können? :D
 
Sowas ähnliches. Er hat wohl jetzt das Teilchen endeckt über das die Schwerkraft übertragen wird und bastelt seitdem an einem Schwerkraftneutralisator. Dann brauchen wir weniger Gänge, weil wir ja nur noch den Luftwiderstand entgegentreten müssen.

Um hier mal wieder Schwung reinzubringen: Effi-Gear sollte ab sofort auch diskutiert werden. Ist die schon jemand gefahren? Wie sind die Unterschiede zu Pionion?

Meins müßte die Tage bei mir ankommen..warte schon sehnsüchtig drauf:eek:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten