Whip Off Worlds in Whistler – die besten Whips [Update: neues Video]

Whip Off Worlds in Whistler – die besten Whips [Update: neues Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNy9UeWxlcl9NY0NhdWxfYnlfTG9uZ19OZ3V5ZW4xLmpwZw.jpg
Whip it like Brendan: Der junge und talentierte DH-Racer Brendan Fairclough ist nicht nur als Top-DH-Racer bekannt, sondern auch als Whip-König. Sobald sich ihm eine Möglichkeit bietet, zieht Brendan fette Whips raus, am liebsten sind ihm dabei One-Footed-Whips. Sein Können stellte er mir auch bei einer Fahrt auf dem Crabapple Hits Trail, vergangene Woche, in Whistler unter Beweis. Ich kann euch sagen, der gute Mann ist äußerst kompetent was Whips anbelangt. Umso erstaunlicher daher das Ergebnis der ersten inoffiziellen Whip Weltmeisterschaften, den Whip Off Worlds, welche am vergangenen Samstag auf besagtem Trail in Whister ausgetragen wurden und bei denen Brandan nicht als Sieger vom Platz ziehen konnte. Der beste Whip kam von Bernado Cruz und ist im letzten Video dieses Artikels zu sehen. Leider saß ist selbst zu diesem Zeitpunkt schon wieder im Flugzeug auf dem Weg in Richtung Heimat und kann euch somit nicht mit eigenem Bild- und Videomaterial versorgen. Um euch dennoch einen Eindruck von den Whip Off Worlds zu verschaffen, habe ich die besten Werke, die dabei entstanden sind zusammengetragen. Viel Spaß dabei.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Whip Off Worlds in Whistler – die besten Whips [Update: neues Video]
 
Zuletzt bearbeitet:
..oh ja..tolle Zusammenschnitte..

noch hab ich mir nicht alle Videos reingezogen, ABER was ich bis jetzt gesehen habe..
ist sehr lecker..!!!

:daumen:
 
welch ein volltrottel ! versucht die ganze zeit mit seinen verfi***** bierdosen die räder zu berühren -.-
ansonsten wirklich überkrasse whips !
 
Vanderham war der Vorreiter, zumindest unter den Freeridern :) Doch jetzt gehören stylische Whips schon zum guten Ton und die Racer haben das eh voll drauf - eine Augenweide!
 
one-foot whips? du meinst nac-nac. wir müssen nich jedem kind einen neuen namen geben wenn es schon einen hat.

is schon krass zu sehen das gewhippe
 
Der Hammer! Da schmeißt der das Heck bis vor das Vorderrad! :eek:
Whips sind einfach die Krönung! I love it!
 
Zurück
Oben Unten