Megavalanche Alpe d’Huez 2011 – Bilder und Bericht der Qualifikation

Megavalanche Alpe d’Huez 2011 – Bilder und Bericht der Qualifikation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9JTUdfNzE0ODEuanBn.jpg
Was für ein Wochenende: Weltcup in Windham, Freeride Festival in Saalbach und Megavalanche in Alpe d'Huez. Max Schumann berichtet für uns von vor Ort, David Schultheiß sorgt für die richtigen Bilder. In der Quali ist es für Max ziemlich gut gelaufen, in einem der 10 Heats á 200 Fahrer konnte er sich den 4. Platz sichern und startet demzufolge am Sonntag aus einer ziemlich vernünftigen Position. Vor ihm stehen natürlich noch einige der üblichen Verdächtigen: Nicolas Voullioz, Remy Absalon, Rene Wildhaber, Jerome Clementz und ein ganzer Haufen schneller Briten.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Megavalanche Alpe d’Huez 2011 – Bilder und Bericht der Qualifikation
 
weiß einer wo es die ganzen Bilder gibt, die die Photografen auf der Strecke geschossen haben :confused:
 
Was is das denn für ne Suntour-Gabel? Durolux?
Wie viel Federweg hat die?
Sieht mit der weißen Gabelkrone auf jeden Fall echt gut aus :daumen:


Ich bin mir sicher, dass auch wieder einige mitm Downhiller mitfahren - also gehen sollte es schon.
Ob du dann fit genug bist um in den Hauptlauf mit den besten 350 Fahrern zu kommen is natürlich ne andere Frage...

Du kannst das problemlos mitm DH Bike fahren, ich habs letztes und dieses Jahr gemacht.
Du musst halt nur damit umgehen und treten können. Wenn ich mir ansehe wie da einige immer mit ihren AM Rädern rumeiern, bin ich froh mein dickes Rad da zu haben :D

Hier ist die Quali von diesem Jahr Rennen könnte heute Abend fertig sein.
 
Hallo, kann man die komplette Strecke auch selbst fahren oder ist das ein abgesperrtes/privates Gelände, wäre doch ein netter Ausflug! ;)
 
Zurück
Oben Unten