Dirtbike-Check 1 von 4: YT Industries "Dirt Love" im Roadtrip-Fahrbericht

Dirtbike-Check 1 von 4: YT Industries "Dirt Love" im Roadtrip-Fahrbericht

Unser Roadtrip im Mai durch ganz Deutschland war nicht nur dazu da, eine gute Zeit zu haben und tägliche Berichte zu verfassen: Einen wichtigen Zweck hatten natürlich auch die vier Testräder, von Montag bis Donnerstag wird nun täglich ein Testbericht hier erscheinen. "Und Freitag?", wird sich der ein oder andere fragen. Da gibt es natürlich auch noch was: Eine Foto-Zusammenfassung des ganzen Roadtrips und als Sahnehäubchen das fertige Roadtrip-Video von crossie! Seid gespannt und viel Spaß beim Lesen des ersten Testberichtes.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirtbike-Check 1 von 4: YT Industries "Dirt Love" im Roadtrip-Fahrbericht
 
@ basti: nein, nicht gestanden. aber rum, und wir dachten vllt wärs ein nettes bild. :)

@ erich: edit. hier stand teilweise unqualifizierter mist. mach ich vllt irgendwann mal per PM, hier hat das aber nichts verloren.
 
Lenker dürfte es wohl leider nicht einzeln geben - wenn, dann gibt es höchstens infos auf der yt-seite. Traveln geht grundsätzlich- wie es bei den '11er Modellen aussieht, weiss ich allerdings nicht genau.
 
Die Unterschiede der Dirt-Jumper Jahrgänge 2010-12 beschränken sich auf Aufkleber und Farben. Innenleben und Casting sind identisch. Wenn eine Gabel ab Werk mit 80mm ausgeliefert wird, dann hat sie eine kürzere Positivfeder und eine längere Negativfeder im Vergleich zu der 100mm Version. Somit empfiehlt es sich zum Traveln einen Satz Federn für die jeweilige Version zu besorgen.
 
Zurück
Oben Unten