Dirt Masters Festival – Tag 3. Rennen, Staub und schöne Frauen!

Dirt Masters Festival – Tag 3. Rennen, Staub und schöne Frauen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNi9EaXJ0bWFzdGVycy1Ecml0dGVyLVRhZy0yMS5qcGc.jpg
Racing is life! Der dritte und vorletzte Tag stand tagsüber ganz im Zeichen der Rennfahrer, standen doch diverse Trainings- und Qualiläufe in 4X und DH auf dem Programm (einen frischen Bericht über Rennverläufe und Maxis Tagesverlauf gibt es noch an diesem Vormittag/gleich!).

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt Masters Festival – Tag 3. Rennen, Staub und schöne Frauen!
 
Super Bilder :daumen:

Btw: Schon krass, dass die Jungs jetzt in den Contests immer Doppelflips versuchen, jetzt am WE ist dabei auch Paul Bas heftig gestürzt bei de Teva Mtn. Games. Nicht, dass bald sowas passiert, wie bei Steve Murray.
 
Schöne Fotos.... mich würden mal die einzelnen EXIF Daten zu den jeweiligen Fotos interessieren.... kann man die irgendwo einsehen?
 
Im Fotoalbum ist in der rechten Spalte der Link "Exif Daten" oder du lädst dir das Bild runter und siehst dir die Exif daten lokal an
 
Ich fand den Slopestyle irgendwie etwas langweilig. Nur Martin Söderström hat das beste aus der schwachen Strecke gemacht und echt ein ganz anderes Level gezeigt, als der Rest. Schon die Quashquai Challenge in München vor einigen Jahren hatte deutlich größere Sprünge und damit waren die Tricks einfach viel eleganter. Hier in Winterberg ist es doch nur Rumgezappel, weil der Boden so nah ist.
 
Ich fand den Slopestyle irgendwie etwas langweilig. Nur Martin Söderström hat das beste aus der schwachen Strecke gemacht und echt ein ganz anderes Level gezeigt, als der Rest. Schon die Quashquai Challenge in München vor einigen Jahren hatte deutlich größere Sprünge und damit waren die Tricks einfach viel eleganter. Hier in Winterberg ist es doch nur Rumgezappel, weil der Boden so nah ist.

Einer hatte richtig fette und vor allem "außergewöhnliche" Tricks gezeigt. Leider k. A. wer das war, aber ich glaube ein Ausländer.

Alle anderen sind ja zu 75% 360er oder Backflips gesprungen.. :rolleyes: Der reine 360er-Lauf war dann die Krönung an Langeweile.
 
War meistens am Slopestyle unterwegs. Hier sind ein paar Bilder, die ich am Samstag machte: iXS Dirtmasters Winterberg 2011 – Fotoalbum IBC

Und gleich noch hinterhergeworden: Ein 70-sekündiges Video, fast nur Slopestyle:

[nomedia="http://youtube.com/watch?v=4GK8VNlDz4k"]YouTube - ‪iXS Dirtmasters Winterberg 2011‬‏[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf das wirklich hässliche Wasserzeichen (Schriftart) sind die super geworden!

danke:p
ich will halt nicht, dass die fotos ohne info genutzt werden.
es ist nicht nur die schriftart... ich finde die größe sowie die farbe potthässlich:kotz:
ich verschicke die fotos via email natürlich ohne wasserzeichen.
 
Als Fotograf hast du doch bestimmt Photoshop, oder? Dann knall doch einfach mitten ins Bild in schwarzer oder weißer Farbe schön groß deine Infos rein, benutz als Schriftart Helvetica oder etwas in der Richtung und stell dann die Schriftebene auf 30-40% Transparenz. ;-)

EDIT: Geht natürlich auch ohne Photoshop z. B. mit GIMP oder anderen Programmen.
 
Als Fotograf hast du doch bestimmt Photoshop, oder? Dann knall doch einfach mitten ins Bild in schwarzer oder weißer Farbe schön groß deine Infos rein, benutz als Schriftart Helvetica oder etwas in der Richtung und stell dann die Schriftebene auf 30-40% Transparenz. ;-)

EDIT: Geht natürlich auch ohne Photoshop z. B. mit GIMP oder anderen Programmen.

jo... photoshop ist pflicht:daumen:
aaaaber:
was die stapelverarbeitung angeht, wie z.b. runterrechnen oder halt ein wasserzeichen einfügen, ist meiner meinung nach acdsee pro die schnellste variante.
(ansonsten sind die bilder ooc und somit völlig unbearbeitet. weder farbe noch schärfe oder kontrast wurden verändert. das sind dann dinge, die ich auf jeden fall mit ps erledige)

ich habe 560 bilder, die ich alle mit diesem schriftzug versehen und habe mich schlussendlich für dieses azurblau entschieden, da es bei so ziemlich allen fotos zwar auffiel und den sinn eines solchen wasserzeichens erfüllt, es aber dennoch stimmig mit dem hohen anteilen an wolkenlosen himmel ist & sich in den meißten bildern gut einfügt.
die transparenz liegt hier bei 40%.


gut, über die schriftart habe ich mit weniger gedanken gemacht.
danke für den tipp mit Helvetica. ich werde es austesten.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@UFO-DS: Muss ja nicht zwangsläufig Helvetica sein. Ist nur eine meiner Lieblingsschriftarten (neben Myriad Pro). Das Blau und die Schriftart zusammen sind einfach nicht passend bei den recht gut gewordenen Fotos.

@psc1: Wow, deine Fotos sind super geworden! Du hast bei den DH-Fotos aber Blitze aufgestellt, oder?
 
Zurück
Oben Unten