Intense Tracer 2 2011 – Fahrbericht mit Video

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNS9pbnRlbnNldm9sbHNlaXRlLmpwZw.jpg
Kurzer Fahrbericht zum Alleskönner aus dem Hause Intense: Erst kürzlich wurde das AllMountain / Enduro Rad aus der Kultschmiede in Kalifornien einer gründlichen Überarbeitung unterzogen – was das Rad kann, lest Ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Hört sich für mich sehr interessant an mit nem CCDB, weil ich den schon aus meinem 951 kannte und der Dämpfer mehr als genial ist! Vielleicht kannst DU ja mal Deine Einstellungen hier posten, das würde mich schon sehr interessieren!
Ansonsten hätte ich jetzt an nen Roco WC Air gedacht um die Performance zu steigern!

Hehe, dafür verzichte ich auf diese. Vielleicht wäre ein CCDB Air eine Alternative. :)

oder einfach nen evolver X6(jetzt heisst er ja swinger air X6) nehmen... dann hast du nur marginal schlechtere performance als mit dem CCDB, aber lichtjahre besser als mit jedem fox-dämpfer.

das tracer hat halt das problem das die ersten 2/5 des federwegs degressiv sind, und er erst dann progressiv wird.

das macht ne abstimmung vom dämpfer extrem schwer, egal ob luft oder stahl/titan, ohne das man intern was macht, wird man da eigentlich nie eine gute performance zaubern können.

kann man den swinger eigentlich blockieren oder zumindest ne plattform zuschalten? suche auch so ne eierlegenden wollmilchsau-dämpfer mit guter dh-performance, blockierbar für den uphill und nicht all zu schwer...

ich glaube euer Testrad steht gerade bei mir in der Garage. Hab es ebenfalls zum Testen über's We und das ist genau so aufgebaut wie eures ;-)

Zurück