Exklusiv: World Cup Tagebuch der 4Cross-Racer Fischbach und Tschugg

Exklusiv für MTB-News werden Johannes Fischbach und Guido Tschugg ab Mittwoch, den 20.04.11, in ihrem "World Cup Tagebuch" über ihre Erlebnisse beim World Cup in Südafrika berichten. Die beiden werden uns täglich mit einem kurzen Video, mit Bildern und mit ihren Statements auf dem Laufenden halten. Begleiten wird die beiden der Fotograf und Filmer Lars Scharl. Ihm werden wir die erstklassigen Videos und Fotos für das Fischbach-Tschugg-Tagebuch zu verdanken haben.


→ Den vollständigen Artikel "Exklusiv: World Cup Tagebuch der 4Cross-Racer Fischbach und Tschugg" im Newsbereich lesen


 
So ein Video-Tagebuch finde ich echt toll!

Das Rad sieht aber nach "schnell mal fürs Foto zusammengebaut" aus.
Dreifach-Kurbel und xt- Vorderrad +XTR- Hinterrad?!
 
@ Lorenz-gr88: absolut richtig, guido hatte noch nicht alle teile als wir bei ihm waren. daher der provisorische aufbau.
 
Schade dass Südafrika in der gleichen Zeitzone liegt, da werde ich zum Finale wohl noch im Büro sein.
 
Schön das die Saison wieder los geht und man kann beiden nur díe Daumen drücken, dass sie weiter so klasse Ergebnisse erzielen und von Verletzungen verschont bleiben:daumen: Vielleicht bekommen wir ja diese Saison mal wieder einen deutschen Worldcup-Sieg zu sehen:D Das Potenzial haben ja beide!
 
:D ich brich ab.....

8,4kg mit ner Marzocchi 4x....

Racing BMX wo echt nix dran ist und auf Leichtbau sind wiegen 8kg!!! und da is echt null dran!

Mehr möchte ich mich nicht äussern....
Wenn einer beweise mit Fakten liefern kann bitte Posten!
Dann stell ich aber mal die Fakten von einen CC Worldcup bike rein! da sind 8kg schon die härte!
 
Zurück
Oben Unten