Dan Brown – der Atherton-Team-Manager im IBC-Interview

Hinter allen erfolgreichen Sportlern und Teams stehen Macher hinter den Kulisse, die den Erfolg ihrer Athleten erst ermöglichen. Im Falle der Atherton-Geschwister ist Dan Brown als Team-Chef das Mädchen für alles. Warum er für einen World Cup i


→ Den vollständigen Artikel "Dan Brown – der Atherton-Team-Manager im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Boris, ja schon. Im Kopf stellt sich bei mir da aber grad irgendwas total quer beim Gedanken dran, mehr starter bei der WM als bei nem WC zu haben.
Andere Frage, wie verteilt man sagen wir 50 Startplätze gerecht an Nationen? Oder doch ne Privat Veranstaltung draus machen?
 
50 Startplätze gerecht verteilen? ich glaube es sind aktuell 26 Briten in den Top 80, wir hatten im Sommer mal gezählt ;)
 
Boris, ja schon. Im Kopf stellt sich bei mir da aber grad irgendwas total quer beim Gedanken dran, mehr starter bei der WM als bei nem WC zu haben.
Andere Frage, wie verteilt man sagen wir 50 Startplätze gerecht an Nationen? Oder doch ne Privat Veranstaltung draus machen?

ich meinte damit auch das es in dland jetzt schon nich richtig funktioniert ;)
 
50 Startplätze gerecht verteilen? ich glaube es sind aktuell 26 Briten in den Top 80, wir hatten im Sommer mal gezählt ;)

Hm, das macht die Sache kompliziert ;) Nach Dans Vorschlag soll es ja eine Quali-Weltcup-Serie zusätzlich geben, da können die Fahrer dann um die Plätze für den 50-Mann-Weltcup kämpfen.
 
Rachel gewinnt 2012 Olympia, das hat Spitz keine Chance ;)

scaled.php
 
Zurück
Oben Unten