“A Bike Movie” – Teaser zum gratis Webfilm aus Südfrankfreich

Die beiden Actionfilmer Echeverri Mathieu und Solliet Laurent (genepifilm.com) haben mit der französischen Riviera ein sonniges Bike-Gebiet vor der Haustür. Kein Wunder, dass sie sich ihr Equipment geschnappt haben und anfingen einen Bikefilm zu


→ Den vollständigen Artikel "“A Bike Movie” – Teaser zum gratis Webfilm aus Südfrankfreich" im Newsbereich lesen


 
jo, mir gefällt der trailer auch ganz gut, weil ich im frühling auch einen urlaub in südfrankreich plane :grins: demnach noch ne frage : kennt irgendjemand spots in südfrankreichoder hat jemabd tipps wo man sich erkundigen kann ?

danke ! mfg Klaas
 
sau geil !!! die franzosen wieder !! auf jeden fall sehenswert..macht bock aufs fahren - nur der schnee muss weg..
 
Finde es für einen Trailer ein wenig langwierig, aber die Qualität der Aufnahmen wird da durch in keinster Art und Weise geschmälert.
Good job!
 
..das DH/Freeride..Video ist gut, da wartet man schon auf den Sommer :rolleyes: ?!

"mit der französischen Riviera ein sonniges Bike-Gebiet vor der Haustür" ..ach ja..das wärs jetzt :cool::love: !!!

ps. : Mitten im Video kommt plötzlich ein Arsch ins Bild.. diese Franzosen:lol:

..:D
 
die franzosen wissen einfach wie man mit titten und ärschen umgeht! wertet einfach jeden film auf! geiler streifen..
 
Hey Jungs!
Ich hab in den letzten 3 Wochen selbst mal ein Projekt um's Mountainbiking gemacht (natürlich in FULL HD :D), ein Video als 'Teaser für MTB 2011'
Schaut's euch doch mal an und gebt mir ein Feedback :D

MlG, Bande

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=9yjYoZ2-Fkw[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten