Neu im Trek World Racing Team – Willow Koerber im IBC-Interview

Die schnelle US-Racerin hat diese Saison bewiesen, dass sie mehr kann als nur gut auszusehen und mit einem 29er-Bike aufzufallen. Mehrmals war sie ihrem ersten Worldcup-Sieg näher als je zuvor und ihre Bronze-Medaille bei der WM in Mt. Saint Anne u


→ Den vollständigen Artikel "Neu im Trek World Racing Team – Willow Koerber im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Ausnahme wegen der News zu ihrem neuen Team und weil morgen etwas anderes Großes kommt :)
 
Ja, ich bin auch gespannt. Wenn wir dieses Interview mit der Trek-News heute nicht mehr gebracht hätten, wäre es erst Donnerstag online gebracht worden und das ist etwas spät für eine aktuelle Sache.
 
Das Interview ist gut, nur so manches was die Dame von sich gibt find ich persönlich bissl... seltsam. Healing with love, alternative healer... naja. Wenns hilft :D

Finds übrigens großartig dass ihr die Interviews auch im Original (auf englisch) reinstellt. Les ich wesentlich lieber als irgendwelche (manchmal halbgaren) Übersetzungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo fährt die Emily nächste Saison?
...gute Frage, auf Emilys Seite macht sie noch Werbung für Trek? :eek:

Ansonsten, zu Willow, ich finde es fast schon bedenktlich wie sehr sie ihren Göttergatten anhimmelt, das hat ja fast etwas von Gläubigkeit und beseelter Abhängigkeit - schrecklich!

Wurde sie nun mitsammt Gary Fisher aufgekauft oder hat sie tatsächlich die Marke gewechselt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Myles Rockwell ist ein begnadeter Racer, vor ein paar Jahren siegte er locker beim Red Bull Road Race, obwohl er schon lange seine Karriere beendet hatte.
 
...gute Frage, auf Emilys Seite macht sie noch Werbung für Trek? :eek:

Ansonsten, zu Willow, ich finde es fast schon bedenktlich wie sehr sie ihren Göttergatten anhimmelt, das hat ja fast etwas von Gläubigkeit und beseelter Abhängigkeit - schrecklich!

Wurde sie nun mitsammt Gary Fisher aufgekauft oder hat sie tatsächlich die Marke gewechselt?


emily fährt anscheinend weiter für Trek aber leider nicht mehr fürs TWR Team... :(

Marke gewechselt ist bissl zu viel gesagt, oder? gary fisher gehört ja zu Trek...
 
emily fährt anscheinend weiter für Trek aber leider nicht mehr fürs TWR Team... :(

Marke gewechselt ist bissl zu viel gesagt, oder? gary fisher gehört ja zu Trek...
1. :heul: Edit: selbst auf der TWR-Seite sind dann offensichlich noch hinter dem Mond - es ist schon ein Trauerspiel mit den Informationen der Sponsoren!

2. sagte ich doch, Marke gewechselt aber nicht die Firma! :confused:
 
1. :heul: Edit: selbst auf der TWR-Seite sind dann offensichlich noch hinter dem Mond - es ist schon ein Trauerspiel mit den Informationen der Sponsoren!

2. sagte ich doch, Marke gewechselt aber nicht die Firma! :confused:

Auf den Gary Fisher Bikes, die Willow und Heather in diesem Jahr fuhren, war schon seit dem Worldcup in Champéry der "Gary Fisher"-Aufdruck durch den "Trek"-Aufkleber ersetzt worden. Willow hat also nicht die Marke gewechselt, sondern das Team. Vom "Subaru-Trek-Team" (vorher Subaru-Gary Fisher-Team) ins Trek World Racing Team. Fährt nun also nicht mehr die von Gary Fisher für Trek gebauten Bikes, sondern Trek-Bikes. Alles klar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jepp - danke!

Und weißt Du etwas über das Schicksal von Emily Batty?

Hat sie die Erwartungen von Trek nicht erfüllt, schließlich war sie erst dieses Jahr gewechselt.
 
Auf den Gary Fisher Bikes, die Willow und Heather in diesem Jahr fuhren, war schon seit dem Worldcup in Offenburg der "Gary Fisher"-Aufdruck durch den "Trek"-Aufkleber ersetzt worden. Willow hat also nicht die Marke gewechselt, sondern das Team. Vom "Subaru-Trek-Team" (vorher Subaru-Gary Fisher-Team) ins Trek World Racing Team. Fährt nun also nicht mehr die von Gary Fisher für Trek gebauten Bikes, sondern Trek-Bikes. Alles klar?

es gibt kein Gary Fisher mehr als eigenständige Marke. Nur noch die Gary Fisher Kollektion von Trek. Demnach wird sie wohl auf dem gleichen Rad wie die Saison fahren, wenn sie beim 29er bleiben wird. Also dem Superfly
 
es gibt kein Gary Fisher mehr als eigenständige Marke. Nur noch die Gary Fisher Kollektion von Trek. Demnach wird sie wohl auf dem gleichen Rad wie die Saison fahren, wenn sie beim 29er bleiben wird. Also dem Superfly

....oder so;). Aber im TWR-Team auf einem Superfly? Wir werden es ja dann sehen.... Möglicherweise besteht das Subaru-Trek-Team mit Heather Irmiger und Co ja weiter und die setzen dann auch weiterhin die Gary Fisher Editionen ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst Du damit nahelegen, sie solle zum Downhill wechseln?

Nachdem sie ihn in jedem zweiten Satz erwähnt, scheint er nicht gerade ein kleine Rolle in der Galerie ihrer Vorbilder zu spielen.

Ich frage mich in solchen Situationen immer, dient es der Sache ansich wenn ich mich im Vorfeld schon derart unter Druck setze. Gerade in einer Disziplin wie XC, wo schon ein kleiner technischer Defekt über Sieg und Niederlage entscheiden kann und eine komplette Saisonvorbereitung in Frage stellen kann (hinsichtlich Olympische Spiele oder Weltmeisterschaften). Vermutlich bin ich da zu sehr der Schwarzseher und bin immer versucht bei mir selber lieber tief zu stapeln. Andererseits wird es von den Athleten vermutlich auch verlangt, dass sie diesen Erfolgsoptimismus ausstrahlen - ob sie ihn letztlich haben oder nicht ist vermutlich eine ganz andere Frage.
 
Zurück
Oben Unten