BROduction Herbst Video – Und sind Webisoden die Zukunft?

Gerade noch hat Thomas den finalen Trailer und einen kleinen Review zur soeben erschienenen Bluray Scheibe "Life Cycles" veröffentlicht, da drängt ein weiterer Beitrag in den Newsbereich: Dirtjumping aus Deutschland, ansprechend gefilmt und in ei


→ Den vollständigen Artikel "BROduction Herbst Video – Und sind Webisoden die Zukunft?" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das ähnlich wie 525Rainer, lieber zieh ich mir am Tag das eine oder andere 4 minütige Vid rein als mir die Zeit für einen langen Clip alle paar Wochen zu nehmen. Zumal die Entwicklung gerade für junge Filmemacher mit kurzen Vids die bessere ist imho. Die Produzenten wachsen mit jedem Projekt und für jeden bleibt der Spaß an der Sache erhalten wenn er nicht Wochen über Wochen mit filmen und editieren zubringen muss um einen langen Clip zu produzieren der am Ende evtl. abgelehnt wird...


Zum Vid selbst... SEHR GEILE ACTION und SUPER UMGESETZT. :love:

EDIT:
Der Film mit Carlo, wie oben schon angesprochen, wurde ja von Felix Urbauer umgesetzt der in der Szene ja lange schon kein unbekannter mehr ist... wer aber seine ersten Snowboardfilme von vor Jahren anschaut sieht, wie sich jemand entwickeln kann. Ich sage ihm mit das größte Talent für richtig geile "deutsche" Filmaction zu und mit der Zeit und immer besser werdenden Projekten, kommt auch die finanzielle Unterstützung der Industrie dazu... ein Kreislauf beginnt!

Was ich damit sagen will ist: JUNGS BLEIBT DRAN UND FILMT WAS DAS ZEUG HÄLT, EGAL OB 1 ODER 10 MINUTEN. :daumen:
 
Achtung Kritik:
Ohne das ich bisher alle Kommentare hier gelesen habe möchte ich dringend Anmerken, dass ich das Video nach 55sekunden abgebrochen habe zu schauen. Ich bin überhaupt kein Fan von Halbbildern! Gerade bei Bewegungsintensiven Aufnahmen vermischen sich die Bilder so grausam, das kein scharfes Bild entsteht! Bitte, bitte rendert das Video in 25p und nicht 50i raus.

Positive Anmerkung: Die Musik war die paar Sekunden super und ich würde liebend gern den Rest des Filmchens sehen!

mfg
Jendo
 
Glückwunsch Jungs, die Props stehen euch zu... Fette Filmchen und kewle Spots sind beim buddeln rumgekommen.
Interessant, dass Harald Philipp auch schon im Brelladal unterwegs war =)
 
super video!
an die coastel crew erinnert mich das aber garnicht, da es sich ja nicht um eine slide show handelt;)
eigene videos gibts von denen so gut wie garnicht mehr, weil die so gut wir nur noch für andere (trek, redbull/freeride entertainm. etc.) filmen.
schade, aber so verdient man halt kohle...
 
Zurück
Oben Unten