Trailer: Polnisches Downhill-Projekt "The Rockets Crew"

Rockets-Crew Trailer: im IBC TV ansehen
Vier Fahrer, eine Leidenschaft: Das polnische Downhill Team "The Rockets Crew" macht seinem Namen alle Ehre und geht bei vielen Rennveranstaltungen in Europa steil. Gut, dass mit Piotr Kabat ein talentierter Fi


→ Den vollständigen Artikel "Trailer: Polnisches Downhill-Projekt "The Rockets Crew"" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
in Polen gibts schon ne große Szene,als ich mal in Krakau war ist ein Biker nach dem anderen vorbeigeradelt und in Zakopane gabs damals(schon paar Jahre her)auch nen Bikepark
 
War das der Bikepark in Zakopane der dieses riesige Roadgap hatte?

Meine hier mal einige Bilder gesehen zu haben die mich interessiert haben...vielleicht weiß ja einer was ich meine.War auf jeden Fall in Polen
 
in der juli ausgabe der mountainbike rider war ja ein artikel drin zum thema downhill in polen.......man spricht sogar schon davon :zitat aus der rider "RUND UM ZAKOPANE KOENNTE DAS EUROPAEISCHE MEGA - WHISTLER ENTSTEHEN,DIE GEGEND HAT OHNE ENDE POTENZIAL" das da mehrere strecken entstehn solln,schaut einfach mal rein falls ihr die ausgabe habt 8 seiten voll mit intressanten dingen.....


http://czarnagora.pl/de/ infos hier
 
Zuletzt bearbeitet:
in polen gibts sogar recht viele dhler. aber das die bike videos aktuell immer beschleunigt oder slowmo sein müssen nervt irgendwie.
 
ansich schon, is aber auch ein part drin wos stark beschleunigt is. kommt doch lame.
 
Kann ich nur empfehlen ;) die Strecken da sind der Hammer!!!
Hier das Video aus dem Bikepark in Monte Negro (Czarna Gòra)
[ame="http://www.vimeo.com/4654970"]Monte Negre on Vimeo[/ame]
Mehr infos wie schon gesagt in MTB-Rider :daumen:

Gruß
 
kann ich die infos auch haben ohne die rider kaufen zu müssen?

will für die info nich n haufen papiermüll rumliegen haben.
 
Schick mir deine Mail per PN - dann kann ich dir das einscannen und so ;)
Die DH Scene in Polen ist riesig!!!
mind. 16 Rennen und ich kenn ca. 12 Parks!
Czarna Gora und Zakopane sind nur 2 davon ;)
Die Strecken sind da einfach nur Traumhaft - keine Waldautobahnen, alles schön Naturbelassen :daumen:
 
Zurück
Oben Unten