Red Bull Rampage 2010 – Cam Zink gewinnt vor Gee Atherton (inkl. Bericht)

Red Bull Rampage 2010 – Cam Zink gewinnt vor Gee Atherton (inkl. Bericht)

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy8yMDEwMTAwMl9SQl9SYW1wYWdlX01heF9MZWl0bmVyNzEuanBn.jpg
Mit einem unglaublichen 360-Drop vom hölzernen Oakley Icon Sender holt sich der zweifache Crankworx-Champion den Sieg bei der diesjährigen Red Bull Rampage in Utah. Der Corsair-Teamfahrer hat das Unmögliche möglich gemacht und landete in sein

Den vollständigen Artikel ansehen:
Red Bull Rampage 2010 – Cam Zink gewinnt vor Gee Atherton (inkl. Bericht)
 
Er hat einen 360 und einen fetten Whip gemacht und allein die Tricks standen ja nicht im Vordergrund bei diesem Event.
 
Ja in den Videos sieht es teilweise gut fahrbar aus aber wenn ich da mal stehen würde dann nur zu Fuss und mit Sicherungsseil runter:)
Im gesamten ist das schon eine krasse Leistung,selbst wenn dort keiner einen Trick macht und nur sauber runter fährt ist das schon Wahnsinn.
 
Er hat einen 360 und einen fetten Whip gemacht und allein die Tricks standen ja nicht im Vordergrund bei diesem Event.

sicher, ich fands ja auch gerechtfertigt, dass er gewonnen hat.
aber so beim erneuten angucken... huch! jetzt ist der schon am icon-dings, dachte da wär noch mehr davor gewesen.

sagen wirs so, bei zink muss man den 360er und vielleicht den whip danach angucken, bei berrecloth und gee den ganzen run.
 
Ich check immer noch nich wieso Kabbani und söderström nicht teilgenommen haben,ich mein wer am chatel mountain style teilnimmt und sich da gut schlägt sollte auch das Zeug zur Rampage haben,slopestyleschwerpunkt hin oder her?!
Na ja,vielleicht nächstes Mal.
 
Zurück
Oben Unten