Comeback: Aussie-Racer Nathan Rennie mit neuen Sponsoren zurück

Der stämmige Australier meldet sich nach seiner einjährigen Rennpause mit neuen Sponsoren zurück und will zunächst die heimische National-Series aufmischen. Um an alte Erfolge anknüpfen zu können, wird er eingekleidet in Bike-Klamotten von Fox


→ Den vollständigen Artikel "Comeback: Aussie-Racer Nathan Rennie mit neuen Sponsoren zurück" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
jawoll das freut mich :D

2009 war bei ihm einfach die Luft raus:



und egal wie gut er zurück kommt und ob er die jungen Wilden schlagen kann, er ist und bleibt einer der sympathischsten Fahrer im Zirkus
ohne ihn war es einfach nicht das selbe :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wird schwer! aber wie kovarik wird er auch noch ein paar mal zeigen, dass krasse gashahnaction ala mx style nichts an faszination und erfolg verloren haben... coolen style hat er jedenfalls...
 
Rennie auf Yeti:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=awnQ9LHuaDQ"]YouTube - downhill nathan rennie[/nomedia]


unvergessen :love:

die beiden besten Fahrer ever in einer der besten Filmsequenzen ever

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EFcqsRe0-NQ&feature=related"]YouTube - Kranked 6 Peaty and Rennie[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
schön zu hören...
ihm würde ich ein comeback echt gönnen.
nur ob er gegen younguns a la blenkinsop, smith, fairclough etc mithalten kann ist ne gute frage. denn die jungs werden nächstes jahr den ein oder anderen in grund und boden fahren.

roll the dice rennie!
 
Naja ich wünsche Nathan alles Gute für die kommende Saison.
Sicherlich wird er auch wieder mit guten Ergebnissen aufwarten können , aber auf Dauer gesehen wird es schwer.
Was man nicht außer acht lassen sollte das der Junge eine verdammt gute Technik hat beim fahren wo Blinky , Brendog , Smith noch lange dran feilen müssen.
Außerdem finde ich man sollte ihn noch nicht abschreiben bloß weil er schon zum alten Eisen gehört , der Jungsche Kerl :)
 
full87034610_1285602612.png
 
Schön das er wieder fährt:daumen: Auf dem Foto sieht er schon mal fit aus und der Rest wird sich zeigen. Aber er gehört definitiv zu den Leuten, die den Sport zu dem gemacht haben, was er heute ist. Einfach nur Rock&Roll und eine der genialsten Sportarten die es überhaupt gibt:love::daumen:
 
Das letzte Mal, dass ich ihn gesehen habe, war in La Bresse. Da ist er im Rennen 200m vor der Zielline massiv im Zielhang eingeschlagen...

Ich drück die Daumen, dass es läuft für ihn.
 
er hat für die anderen den Weg geebnet:

ich glaube kurz nach dem:
IMG_4672.JPG


passierte dann das:
3523818948_701c43b403.jpg

ich habe mal ein video dazu gesehen das hat böse gescheppert, er hat sich nur den Staub abgeklopft, sein Rad gesucht und ist weiter um dann...

...
Rennie---09.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten