Festivals 2011: Termine für Riva, Willingen, Winterberg, Saalbach & Whistler

Festivals 2011: Termine für Riva, Willingen, Winterberg, Saalbach & Whistler

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9JTUdfNjYyOS5qcGc.jpg
Wer gerne große Mountainbike-Festvals besucht, sollte jetzt schon mal den Textmarker hervorholen und folgende Termine dick im Kalender markieren:29. April bis 1. Mai 2011 - BIKE Festival Riva del Garda2. bis 5. Juni 2011 - Dirtmasters Festival 2011

Den vollständigen Artikel ansehen:
Festivals 2011: Termine für Riva, Willingen, Winterberg, Saalbach & Whistler
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal die Frage meinerseits???

Willingen könnte mich als Einstieg die kleine Runde mit ca. 1600hm interessieren.

Ist das machbar? Hab sowas noch nicht gemacht...

Was sagt ihr??

Klar, das müsste machbar sein, wenn du vorher an Wochenenden auch mal längere Ausfahrten machst. Fahr halt einfach dein Tempo und lass dich nicht von der Rennatmosphäre zu verfrühtem Auspowern verführen :)
 
brauch man für die kleine runde mehr als 5 stunden ?
wegen den überschneidungen ich kann mich noch an 09 erinnern wie gee gesagt hat, das die strecke in willingen besser ist und er gerne kommt
hoffe das, das viele so sehen werden : )
 
Ich Freue mich schon Riesig uaf Willingen ,werde da dieses Jahr das erste mal mit fahren und hoffe auf ne coole Zeit sowohl auf der Strecke als auch rund ums Festival ! :)

@all : Man sieht sich hoffentlich in Willingen :daumen:
 
Ich Freue mich schon Riesig uaf Willingen ,werde da dieses Jahr das erste mal mit fahren und hoffe auf ne coole Zeit sowohl auf der Strecke als auch rund ums Festival ! :)

@all : Man sieht sich hoffentlich in Willingen :daumen:

Ich denke auch, dass es wieder klasse wird :) Hoffen wir auf wenig Regen, hehe...
 
Zurück
Oben Unten