In voller Länge: SYNC - bestes DH-Racing aus Downunder

Endlich ist er online: Sean Andersons neuer Abfahrtsfilm schürte durch den klasse Trailer die Erwartungen. Nun ist der Film in voller Länge online!
Fahrer: Chris Kovarik, Claire Buchar, Troy Brosnan, Josh Button, Mitch Delfs, Will Rischbieth, Davi


→ Den vollständigen Artikel "In voller Länge: SYNC - bestes DH-Racing aus Downunder" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Naja vielleicht meine ich aber eben Videos in denen die Fahrer nicht stürzen, weil sie das was sie zeigen wirklich können und es deswegen auch nichts zu zeigen gibt? Vielleicht halte ich nichts von double-Tailwhip-360-Combos, wenn es drei Tage und 15 Versuche braucht bis der Sprung sitzt?
Ich kenne übrigens kein Freeride oder DH Video das völlig ohne Stürze auskommt, das ist klar. Aber das was gefilmt wird wird auch gezeigt. Bei NWD wars ja Teil der Show dass es ein 5 Minuten langes "Crashes" extra gibt... Auf sowas kann ich verzichten.

Ope; klar hats Hunter genauso schon (teilweise ordentlich) auf die Schnauze gewürfelt. Aber er dient mir nur als Beispiel für einen Rider der zwar nach dem Motto "Go big" lebt, aber es nicht zwanghaft übertreiben muss mit "go big mit Trick". Und imt kontrollierter Umgebung meine ich: Großer Sprung in eine Wall, aber nicht mit Fels oder sonstwas, sondern weicher Sand, der einen Sturz verzeiht. Vorher auf Steine abgesucht.
Kasperln wie die Lacondeguys verbringen mehr Zeit mit dem Gesicht im Dirt als aufm Bike. DAVON halte ich nichts. Und das kommt nicht nur ion den Videos so raus, auch live liegen die Jungs regelmäßig am Boden.

Ich selber hab mich letzten Herbst recht brauchbar entsorgt als ich in Hinterglemm beim Anbremsen weggerutscht bin und hab mir dabei die Wade am Kettenblatt aufgeschlitzt - dämlicher Anfängerfehler. Aber ich weiß wo meine Grenzen sind und bleib darunter. Ich weiß also dass zum Biken Stürze gehören, ich mags nur nicht wenn das ganze Überhand nimmt.

mfg
 
@pistensau
das ist mir auch aufgefallen find ich auch Klasse vorallem der allerletzte Part:love::love:

ich find den Film sehr geil, bis auf das manche Interviews sehr leise sind und man kaum was versteht (Chris Kovarik) aber sosnt echt Top für den Preis :lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten