Go Big Or Go Home - Jakub Vencl siegt, Simon Kirchmann auf Platz Drei

Knapp 60 Mountainbiker aus 13 Nationen zeigten beim GO BIG OR GO HOME ihr können, um einen der Startplätze beim direkt bevorstehenden BIG IN BAVARIA Vol.II auf der BIKE EXPO München zu ergattern. Die TOP6 spiegeln die Internationalität dieses o


→ Den vollständigen Artikel "Go Big Or Go Home - Jakub Vencl siegt, Simon Kirchmann auf Platz Drei" im Newsbereich lesen


 
Big in Bavaria ist ja mal so endgay.
Glückwunsch Simon und noch mehr Glückwunsch Hendrik!
 
Irgendwie vergessen die Jungs immer einen Grund für ihr Statement zu bringen. :rolleyes: Naja...

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Efolg beim BIB. So wie's ausschaut wird's dieses Jahr mal nix mit uns. Schade. Aber beim Vol. III bin ich wieder da und schau's mir an. :daumen:

Und möge der Wettergott etwas Milde walten lassen, sonst wird das eher ein Mudjump-Contest. :D
 
Hm, alles muss erst mal wachsen.
In München wird die Szene ja nicht gerade sehr unterstützt, wenn man das mal vorsichtig ausdrücken möchte. Da sind solche Events aber wichtig für. In freier Wildbahn dürfen die Kiddies sowas ja nicht sehen.

Wenn's heut einen legt ist der mal sowas von Matschbanane. Das kippt hier ja wie aus Eimern. :D

Gruß aus MUC
 
Hm, alles muss erst mal wachsen.
In München wird die Szene ja nicht gerade sehr unterstützt, wenn man das mal vorsichtig ausdrücken möchte. Da sind solche Events aber wichtig für. In freier Wildbahn dürfen die Kiddies sowas ja nicht sehen.

Wenn's heut einen legt ist der mal sowas von Matschbanane. Das kippt hier ja wie aus Eimern. :D

Gruß aus MUC

das ganze aber in diese "messe" einzubetten, ist aber sehr schwach...
damit ma mit mehr besucherzahlen angeben kann, ha!?!?
ich geh da aus protest net auf diese gegenveranstaltung zur eurobike!
schau i mir lieber woanders echte events an! :daumen:

p.s.: glückwunsch an die jungs!
 
Zuletzt bearbeitet:
macht auch keinen Sinn da was zu Laden - MTB Contest ist auf morgen 13 Uhr verlegt worden. Bin ziemlich enttäuscht, weil ich eigentlich nur deshalb heute angereist bin und eigentlich hätten sie auch fahren können^^ Eigentlich ;)

Mal sehen, ob ich morgen hingehe.

Abseits vom Freigelände ist die Messe ja schon verdammt Elektrolastig... fast schon nervig. Ich freu mich auf die Eurobike.
 
so watch26 geht jetzt bei mir aber angezeigt wird noch nix :(
edit :okay hat sich erledigt ;) es geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Messe fand ich garnicht so schlecht. Man hat schon so allerhand neues in echt sehen können wie z.b. die neue Shimano XTR Gruppe für 2011.
Auch ganz interessant fand ich am Garmin Stand im Aussenbereich das neue Outdoor Navi 62s den Nachfolger des Garmin 60 CSX das viele Neuheiten hat zum Vorgänger.
Cool war auch die Band die per Bike auf Tour unterwegs ist.
Was aber totall daneben war waren die Öffnungszeiten.
Warum schreibt man überall der Outdoorbereich ist bis 22Uhr geöffnet wenn dann um 18 Uhr alles dicht gemacht wird?
Bitte nächstes Jahr besser machen, ansonsten ein sehr guter Event.
 
Bis auf ein paar Aussetzer des Live-Streams war es eine gelungene Show. Der Frontflip am Step-Down war krank, echt verrückt der Spanier:daumen:
 
Zurück
Oben Unten