Craft BIKE Transalp Challenge - Etappenbericht Nr. 4

Wieder ist ein Tag rum und wieder berichten unsere beiden Teams, die Cosmic Challenger und das Team des RC Dresden von der Transalp Challenge 2010:Bericht von Daniel und Nico
Mehr Flow geht nicht....
4. Etappe Scuol-Livigno
Wir melden uns aus dem


→ Den vollständigen Artikel "Craft BIKE Transalp Challenge - Etappenbericht Nr. 4" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte der Etappenbericht Nr.4 sein. Denn der letzte war die Nr.3 :D

Toller Bericht wie immer! Viel Glück/Spass für die morgige Königsetappe!
 
Natürlich natürlich... ;)

Ich bin auf die Berichte von heute gespannt... wenn sie denn kommen... ^^
 
Natürlich natürlich... ;)

Ich bin auf die Berichte von heute gespannt... wenn sie denn kommen... ^^

lese die berichte auch gerne – auch wenn ich die 4 wochen vorbereitung für ein gerücht halte. die werden schon irgendwas gemacht haben in der zeit davor, um sich fit zu halten ahne ich mal...
 
Hallo und Grüße aus Ponte di Legno,

die gesamte Transalp trauert um Heinrich Schmieder. Sehr tragisch und schwer zu verstehen, dass von jetzt auf nachher ein Teilnehmer nicht mehr am Start steht.

Kurze Info von der 5. Etappe, der Bericht wird heute erst gegen 20 Uhr online sein. Ronald braucht manchmal etwas länger wie wir ;), deshalb sind die Berichte erst spät abends hier zu lesen.

Wir waren heute exakt 7:04h unterwegs, ohne Pause um die 107km zu bewältigen. Wir hatten mächtig Respekt und hatten erstaunlicherweise sogar die beste Etappe bisher. Und das nach bereits 4 Etappen! Platz 94 ist dabei rausgesprungen.
Achja, es waren wirklich 4 Wochen Vorbereitung. Genau genommen sogar nur 3, da wir die letzte Woche vor der Transalp uns erholen mussten. Nico hat das komplette Training wegen seiner gebrochenen Hand auf die Rolle verlagern müssen.
Mehr Training war es nicht...
 
Zurück
Oben Unten