Comeback: Lance McDermott nach langer Zwangspause wieder fit

Über 11 Monate musste der Saracen-Teamrider auf seine Lieblingsbetätigung verzichten. Nach einem schweren Trainingsunfall kam der erfolgreiche Dirt- und Slopestyle-Fahrer zweimal unters Messer. Mittlerweile hat er sein erstes Video-Shooting absol


→ Den vollständigen Artikel "Comeback: Lance McDermott nach langer Zwangspause wieder fit" im Newsbereich lesen


 
..da hats ihm zum Boden geschmettert..!
..SUPER..das es ihm wieder gut geht..!!!

ps...fürs DH_Video hätte er ja ruhig den Riemen vom Helm richtig eng schließen können..
naja weiss er selbst am besten..wollte ich hiermit nur erwähnen..
find es näml. witzig..das er nach so einer Verletzung,
das "kleine" Risiko eingeht?!
ABER sicherlich war das sowieso nur so für den Videodreh..
denn außerdem gleitet er ja dort nur so dahin..!!! ;o)
 
Ich persönlich mag seinen Fahrstil überhaupt gar nicht, aber ich finde es immer wieder bewundernswert nach was für Stürzen Leute wieder zurück aufs Rad kommen. Das lobe ich mir sehr!
Gute Genesung weiter hin!
 
Mr. Frontflip is back!!! Es freut sehr und mal sehen, wie er beim Crankworx so abschneiden wird..., denn er hat ja schon einigen Trainingsrückstand und wirkt ziehmlich nachdenklich.
 
Schade dass ihm nach seinem Sturz keiner die Kamera vor's Gesicht gehalten hat um seine Schmerzen zu dokumentieren so wie er es vor 3 Jahren in Chatel mit einem Nachwuchsfahrer gemacht hat der sich ohnmächtig in Krämpfen am Boden gewunden hat.

Da hat er auf jedenfall gezeigt war für ein toller Kerl er ist. :spinner:
 
Tolle Sachen die er da kann und freut mich das es für ihn in dem Sport weitergeht.

Bei dem "Gezappel" auf nem Fahrrad denke ich mir aber immer das man es ja nicht anders wollte...das sehe ich für meine fahrerei auch nicht anders..man legts darauf an und die Statistik ist nunmal erbarmungslos.
 
Zurück
Oben Unten