WM-Ersatz im Juli: MTB-Racing und Slopestyles live im Internet

Wer nach dem Rudelgucken beim Public-Viewing lieber Bike-Action als Ballsport sehen möchte, kann sich folgende Termine dick im Kalender markieren:BIG IN BAVARAIA Vol.II - Finalläufe unter http://www.watch26.tv (MTB-Finals: 24. Juli, 18 Uhr) & www.


→ Den vollständigen Artikel "WM-Ersatz im Juli: MTB-Racing und Slopestyles live im Internet" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war gut. :daumen:

Man könnte den Filmleuten als konstruktives Feedback noch sagen, dass sie bei Replays den Ton ausmachen sollen sonst gibts Doppelbeschallung.
 
dual in saalbach war ja sinnlos - nur ein run, also kein bahntausch, keine Zeitaddition!?!? gibts in saalbach den perfekten streckenbauer oder waren bisher alle dual slalom veranstaltungen nur aus blödheit der veranstalter so lang? oder liegt es dran, das es ein freeride und kein race festival ist. ich hoffe andré w. hat mal den mund aufgemacht und dort mal erklärt, wie es richtig geht.
 
Start des Airstrike ist bereits 19.00 Uhr! (nach Aussage des Kommentators auf massivesportstv) Bin gespannt wie die Strecke so ist :)
 
Results Marzocchi Airstrike:

1. Amir Kabbani
2. Yannick Granieri
3. Tobias Wrobel

Ich hätte ja auf Yannick getippt, da er den Finallauf sturzfrei überstanden hat. Aber Amir hat es verdient, er hat echt krasse Läufe gezeigt.

Gute Besserung an Andi Wittmann! Sein Absturz vom Dach sah heftig aus, hoffen wir, dass sein Fuß nicht zu sehr beschädigt wurde.

Ride on,
Marc
 
Nicht vergessen: Heute Abend geht es los mit der Claymore-Challenge im LIVE-Webcast auf Pinkbike. So gegen 18:45 Uhr. Es sind Top-Fahrer dabei, hier die Finalisten:

Cameron McCaul
Brandon Semenuk
Darren Berrecloth
Adam Hauck
Ryan Howard
Geoff Gullevich
Tyler McCaul
Yannik Granieri
Kelly McGarry
Cam Zink
Aaron Chase
Paul Langlands
Casey Groves
Logan Peat
Ben Glassen
Alex Pro
Mitch Chubey
Eric Lawrenuk
Nick Simcik
Paul Basagoitia
Greg Watts
Andrew Taylor
 
Semenuk hat knapp vor Cam McCaul gewonnen. Ich hätte Cam den Sieg gegönnt, so wie er abgegangen ist:daumen:
 
Die Finalläufe der Top-5 gibt es jetzt auf Freecaster.tv, hier mal die ersten drei Plätze:

[f]Y0lEPTEwMTI1NjYmYXBJRD0xMDAwMDA2[/f]

[f]dj0xMDEyNTY3JmM9MTAwMDAwNg[/f]

[f]dj0xMDEyNTY4JmM9MTAwMDAwNg[/f]
 
Zurück
Oben Unten