DH Worldcup Leogang - Tag 4 - Minnaar und Jonnier siegen

Greg Minnaar auf dem Weg zum Sieg
Gestern fand bei strömendem Regen auf der Speedster-Strecke des Bikepark Leogang der dritte Lauf zum Downhill Worldcup statt. Leogang war im Winter kurfristig für den Klassiker Schladming nachgerückt. Vorbereitun


→ Den vollständigen Artikel „DH Worldcup Leogang - Tag 4 - Minnaar und Jonnier siegen“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
tolle zusammenfassung :)! hatte das glück live dabei zu sein und das ist jetzt die perfekte ergänzung :D!! danke!
 
danke für die übertragung und den bericht. einfach geil das rennen und die matschige strecke!
 
des mit Rachel ist echt schade aber ich versteh einfach nicht wieso die ganzen pros fast alle ohne Protektoren fahren??

schulter/schlüsselbein etc. kann auch durch nen jacket nicht verhindert werden. da hat unser körper noch ein paar schwachstellen :lol:


Rachel ist mit ner Weste gefahren. Stand quasi daneben als sie sich die Weste übergezogen hat.Wenn man aber unglücklich aufkommt und zuviel druck auf das Gelenk ausübt bringt auch die beste Weste nichts...
 
Meinst du mit weste nur so nen teil mit Wirbelsäulenschutz? sowas habe ich auch nur. Und das in Kombination mit Knieschonern.
reicht mir eigentlich. Und Helm natürlich.
:daumen:
 
geiles video... also ich kann mich ja immer noch nicht mir frauen im männersport anfreunden (außer rachel ;))

wie heißt denn das lied im video`?
 
Zurück
Oben Unten