Jetzt bewerben: Falke sucht Sockentester

XC-Master und IBC-User Michael Bonnekessel sucht für seinen Klamottensponsor Falke tretwütige Mountainbiker, die zusammen mit ihm die Sportsocken des bekannten Bekleidungsspezialisten testen.
"Das FALKE Proto Typing Team um Michael Bonnekessel such

→ Den vollständigen Artikel "Jetzt bewerben: Falke sucht Sockentester" im Newsbereich lesen

d.h. richtig muss es heissen:
den Flämischen Löwen in größe X bis 45 könnte ich als Geburtstaggeschenk gebrauchen. :rolleyes:

Hi Leutz, Hi Bonne,

also ich hab heute ein schönes kleines Päckchen mit einem Paar schicker Socken bekommen. Was mich dann aber doch etwas stutzig gemacht hat, war die große rote Überschrift: "Bitte Strümpfe zur Ansicht wieder mit abgeben." ... äh?

Hieß es nicht, die Socken könne man nach dem test natürlich behalten?

Zuerst mit Versprechungen locken und dann sowas? Falls das ernst gemeint ist, ist das etwas link... denke, das ist ein Missverständnis?!

Bitte um Aufklärung.

Hab heute einen Satz BC3 bekommen, vom Style her sind die ja schon noch etwas "old fashioned". Erste Anprobe ist okay, aber erst mal ab in die Maschine damit ...

Nach dem Test ist ein Fragebogen auszufüllen, der eure Erkenntnisse und Meinungen dokumentieren soll. Die Socken gehören nach dem Test natürlich euch!

Bei mir steht auf dem Fragebogen "Bitte die Strümpfe zur Ansicht wieder mit abgeben". Das widerspricht sich jetzt mit dem Zitat schon ein wenig oder?

Habe eh nur Falk Socken, die Miefen am wenigsten bei meinen Mauken :lol:

Ansonsten melde ich mich erst beim Schlüpfer Test :lol::lol::lol::lol::lol:

Meine Socken sind auch da:) Ich frage Bonne mal, warum da jetzt steht, man solle sie zurücksenden.

XC-Master und IBC-User Michael Bonnekessel sucht für seinen Klamottensponsor Falke tretwütige Mountainbiker, die zusammen mit ihm die Sportsocken des bekannten Bekleidungsspezialisten testen.
[...]
Nach dem Test ist ein Fragebogen auszufüllen, der eure Erkenntnisse und Meinungen dokumentieren soll.

Die Socken gehören nach dem Test natürlich euch!
:bier:

Moin, hatte auch teilgenommen und die Socken dann zurückgeschickt.
Habt ihr die Socken zurückgeschickt? Ich hatte die Hoffnung, die Socken nach begutachtung zurück zu erhalten...
Wie sieht das bei Euch aus?

Grüße
Thorsten

Ich habe die 3 Berichte (3 Paare) zurückgefaxt, die Socken wollte das Faxgerät nicht einziehen, also habe ich die behalten ... ;)

Zum einen finde ich es albern, wenn es im Vorfeld heisst, dass man die Socken behalten kann und die dann zurückgeschickt werden soll ohne Kommentar, dass man dafür andere bekommt.

Zum anderen fand ich in dem Zusammenhang auch Unvorteilhaft, dass ich für das erste Paar genug Zeit zum Testen hatte, die Paare 2 und 3 dann aber bei Rückankunft aus meinem Urlaub auf dem Tisch lagen und das Enddatum dann für mich 3 Tage später war. Ich trage ungern ungewaschene Socken, kam aber jeweils auf 1x Tragen ohne Erkenntnisse über´s Waschverhalten. So gibt das natürlich sehr qualifiziertes Feedback, wenn man den Leuten Socken schickt, die 2 Wochen getestet werden können (ich wasche solche Wäsche in der Regel 1x/Woche) ...

Habe gerade noch mal Post von Falke im Briefkasten gehabt. Drin war ein Dankesschreiben für die Teilnahme am Test und ein Paar BC4 (Freeride).

Aus meiner Sicht hat sich das Mitmachen auf jeden Fall gelohnt, auch wenn das mit der Kommunikation schon etwas komisch erschien und 2 Paar bei mir zeitlich nicht ganz so günstig eintrafen. Würde es aber wieder machen und dann hoffen, dass man etwas mehr Zeit zum Testen hat, um auch qualifizierteres Feedback abzugeben.

Supi! Bekam heute auch Post von Falke :D

Hab zwar die BC4 getestet und nun ein paar BC5 bekommen. Die sind aber auch "nice"

bin immer wieder gerne mit dabei!

Schreibe deine Antwort....
Zurück