[Video] Bike Action in den Anden - 15 Tage Freeride-Trip durch Peru

Vor ein paar Tagen sind sie wieder zurückgekommen - Rob J und Rene Wildhaber waren zusammen mit Marco Toniolo im Mai in Peru unterwegs, genauer in Cusco, Ollantatambo, Vilcabamba. Der höchste Punkt des Trips lag auf 4600 Meter!
Marco hat ein Vide


→ Den vollständigen Artikel "[Video] Bike Action in den Anden - 15 Tage Freeride-Trip durch Peru" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
möcht man nicht glauben sind wir die einzigen die kritisch und konstruktiv videos schaun.
gabs in den anderen ländern positive comments über die musik? ich fand sie bis auf das mittlere lied ganz cool.
 
... mein neuer Lieblingsfilm !
Der Mittelteil ist der Hammer. Wenn ich daran denke mit speed über so
geile Trail zu föhnen, dann bekomme ich angenehm halbsteif !
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, ich find die Mucke auch nicht soooo passend.
Der letzte track ist ok, aber der davor ist etwas zu langsam und ich sag mal zu technisch.

Aber tolle Bilder!
 
Danke fürs Anschauen!

Wegen der Musik: einfach wieder und wieder das Video angucken, zum Schluss werdet ihr die Musik mögen ;-)

Seit heute früh wurde das Video über 5000 mal angeschaut, aus I, F, US und nur in D sagt jemand was über die Musik. Bohlen-Effekt? :D

Das deutsche Nörgel-Gen. "Einem geschenkten Barsch guckt man nicht auf die...Schwanzflosse" habe ich mal gelernt...außerdem sind Geschmäcker verschieden. Die Deutschen haben offenbar den einzig richtigen Geschmack in Sachen Musik, der Rest der Welt nicht ;)
 
Action, Landschaft usw. ist echt schön. Das Video ist aber trotz der hohen Qualität der Aufnahmen meiner Meinung nach teilweise schlecht geschnitten. So ein Aufwand für das Gap am Ende um es dann mit einer 2 Sekunden Szene hinten runterfallen zu lassen? Gibt noch ein paar Stellen mehr. </Meinung>
 
Finde das Video im Gesamtkonzept auch nicht komplett überzeugend sind einige schöne Szenen drin, landschaftlich ist es sowieso ein Traum, aber ein paar Stellen gefallen mir nicht so.
 
Irgendwas gegen Alice in Chains? Der bekommt es mit mir zu tun. Aber ok: Bikevideos mit allem was noch härter ist, nerven wirklich.

An alle, die auch da hin wollen: Da gibts keinen Lift!
 
wegen musik, für so einen trip hätt sich auch was dokumentarisches mit viel orginalsound angeboten.

Wir hatten in Peru auf einer Busfahrt mal eine Stunde "Best of Beatles" als Instrumental auf Panflöte ..., danach waren wir vom "Originalsound" richtig geheilt.

Allerdings fanden wir die Marschmusik bei den Festen geil. Die hatte richtig drive. Man hatte immer das Gefühl, die Bläser würden gegeneinander und nicht miteinander spielen und erst nach ein paar Stunden ergab sich im Gehirn ein musikalisches Gesamtbild.

@marco: Seid ihr auch CC-Touren gefahren, oder ward ihr nur DH-mäßig unterwegs?
 
Danke fürs Anschauen!

Wegen der Musik: einfach wieder und wieder das Video angucken, zum Schluss werdet ihr die Musik mögen ;-)

Seit heute früh wurde das Video über 5000 mal angeschaut, aus I, F, US und nur in D sagt jemand was über die Musik. Bohlen-Effekt? :D

Lieber Marco, diese unpassende Musik versaut leider das Video.

Gerade in der Gegend um Cusco gibt es einmalig klingende schräge improvisierende Musikkapellen mit Klängen die sonst nirgends in der Welt zu hören sind.

Mir klingen davon noch heute die Ohren von meinem ersten Klettertripp 1981 in Peru und Bolivien.

Mir gefällt Rockmusik, aber diese Musikauswahl ist zum ...

Gruß
Byki
 
Mir gefällt Rockmusik, aber diese Musikauswahl ist zum ...

Deine Meinung. Ich schlafe ein, wenn ich Musikkappellen Musik höre, sowie mit Doku-ähnlichen Soundtrack. Geschmacksache eben. Ich denke, die Musik im Video passt super, ich liebe es. Und das ist wichtig. Ich verlange aber nicht, dass allen das Video gefällt. Die Party Musik in Peru, übrigens, ist sehr gut, aber würde im Video nicht passen. Ich hatte sie beim Ollanta Dorffest sogar aufgenommen, eine Art "Underground" von Kustorica Musik.

Amazing vid, and great music taste. It's about time someone put some good music on their videos.

Yup and that lats gap was sweeeeet!

Dam it! I'm stuck at a desk at work and now I realllly want to go out for a ride. My bike is going to get such a spanking tonight.

ylsuper.gif

ylsuper.gif

ylsuper.gif

ylsuper.gif

ylsuper.gif

ylsuper.gif

ylsuper.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man sich wegen Musik so anstellen kann... stellt das Video halt auf lautlos und macht was eigenes an dazu. Ich find das Video hammermässig - inklusive Musik
 
Zurück
Oben Unten