Verletzungen #1: Nach Sturz in Fort William - Sam Hill fällt in Leogang aus

Nach dem heftigen Crash beim Training in Fort William und dem damit verbundenen Ausfall im Rennen dort, wird der schnelle Australier auch bei der Worldcuppremiere in Leogang nicht an den Start gehen können - hier die neuesten Infos. (MRI heisst Ke

→ Den vollständigen Artikel „Verletzungen #1: Nach Sturz in Fort William - Sam Hill fällt in Leogang aus“ im Newsbereich lesen

Ich wünsche auch gute Besserung und baldige Rückkehr in den Rennzirkus.

Die Informationen über die Verletzung sind sehr spärlich aber egal wie schlimm die Sache ist würde ich mir wünschen das aufgrund dieses Zwischenfalls viele Fahrer einmal Ihre Protektion überdenken.

Sam Hill hat sich beim Sturz drei Bänder in der Schulter verletzt und wartet auf seine Genesung:

The last couple of weeks have been a bit of a bummer for me. I was really looking forward to the second world cup in Ft William but had a pretty wild crash in practice and hurt my shoulder too bad to be able to ride. I was hoping I could hang tough and salvage some points but there was no way I was going to be able to make it down safe so I was forced to watch the race. Its weird being a racer and not being in the race, It was exciting to see it all unfold but I just wanted to be out there so bad and race that track. After missing out on racing I decided to fly home and get my shoulder checked out. I found out that I have 3 snapped ligaments in my shoulder so thats why it was so painful. I have been home the last 2 weeks resting it and just playing the waiting game for it to get better. Unfortunatly there is nothing I can do to speed up the recovery so im hoping it gets better very soon because I want to be back out there racing and on top of the podium.

http://iamspecialized.com/gravity/rider/sam-hill/1062/#/blog

Zurück
Oben Unten