Verletzungen #1: Nach Sturz in Fort William - Sam Hill fällt in Leogang aus

Nach dem heftigen Crash beim Training in Fort William und dem damit verbundenen Ausfall im Rennen dort, wird der schnelle Australier auch bei der Worldcuppremiere in Leogang nicht an den Start gehen können - hier die neuesten Infos. (MRI heisst Ke


→ Den vollständigen Artikel „Verletzungen #1: Nach Sturz in Fort William - Sam Hill fällt in Leogang aus“ im Newsbereich lesen


 
Traurig für Hill, aber wie sein Manager schon andeutete, sicher für den einen oder anderen eine Chance mehr in den Vordergrund zu rücken bzw. am Trepperl zu stehen. Bin sehr gespannt auf den Worldcup dieses Jahr. Einige junge Talente sind auf neuen Bikes und mit fettem Support unterwegs, da wird es noch so manche Überraschung geben. Erfolge wie Stevie Smith´s 6. Platz in Maribor oder Läufe wie der von Danny Hart in Schottland nach dem er lange Zeit seinen Allerwertesten am Hotseat parken durfte gewinnen an Beachtung wenn Favorieten ausfallen. Trotzdem hoffe ich, daß Hill bald wieder dabei ist.
 
Ich hoffe auf eine schnelle Genesung und wünsche ihm gute Besserung.
Stellt sich bloß die Frage wäre die Verletzung genauso schlimm gewesen hätte er Protektoren getragen...
 
und jetzt kommen ja auch erst noch die beiden Hill strecken überhaupt mit champery und val di sole.
wollte champery gucken fahren hfftl. ist er dann wieder fit.
 
Traurig für Hill, aber wie sein Manager schon andeutete, sicher für den einen oder anderen eine Chance mehr in den Vordergrund zu rücken bzw. am Trepperl zu stehen. Bin sehr gespannt auf den Worldcup dieses Jahr. Einige junge Talente sind auf neuen Bikes und mit fettem Support unterwegs, da wird es noch so manche Überraschung geben. Erfolge wie Stevie Smith´s 6. Platz in Maribor oder Läufe wie der von Danny Hart in Schottland nach dem er lange Zeit seinen Allerwertesten am Hotseat parken durfte gewinnen an Beachtung wenn Favorieten ausfallen. Trotzdem hoffe ich, daß Hill bald wieder dabei ist.

Genau, und nicht zu vergessen Cameron Coles Platz 2 in Fort Williams. (Wenn der die Sprünge mal mit maximum Speed genommen hätte, statt jeden freerid-mäßig zu stylen, hätte er wahrscheinlich gewonnen.)
 
schade hoffe er wird bald wieder fit:(
Nun das 2 rennen wo er nicht dabei ist diese Jahr mitm sieg obdas noch was wird glaub ich ja nicht...

Kann einer diesen teil übersetzen mein englisch ist wohl doch nicht gut genug was ich merke

Sam is pretty upset about what’s happened…not only for the personal goals he had set for himself this season, but also the fact that he’s not going to be out there pushing the limits for you all to watch in person or on Freecaster. Sam loves to ride hard, elevate the sport, push the competition, and backing down just isn’t in his vocabulary. The competition shouldn’t take this as a gift because he’ll bounce back stronger than ever.

 
Also frei übersetzt sagt er, dass Sam ziemlich erschüttert bzw. verärgert ist, über das, was passiert ist. Und zwar nicht nur wegen der persönlichen Ziele, die er sich für die Saison gesetzt hat, sondern auch, weil er den Zuschauern live oder auf Freecaster keine ordentliche Show bieten kann. Er liebt es am Limit zu fahren und das Level und die anderen Fahrer zu pushen und jetzt einen Rückzieher zu machen ist einfach keine Alternative für ihn. Die anderen Fahrer sollen sich also nicht zu sehr ins Fäustchen lachen, weil Sam stärker zurück kommen wird, als jemals zuvor.



schade hoffe er wird bald wieder fit:(
Nun das 2 rennen wo er nicht dabei ist diese Jahr mitm sieg obdas noch was wird glaub ich ja nicht...

Kann einer diesen teil übersetzen mein englisch ist wohl doch nicht gut genug was ich merke

Sam is pretty upset about what’s happened…not only for the personal goals he had set for himself this season, but also the fact that he’s not going to be out there pushing the limits for you all to watch in person or on Freecaster. Sam loves to ride hard, elevate the sport, push the competition, and backing down just isn’t in his vocabulary. The competition shouldn’t take this as a gift because he’ll bounce back stronger than ever.

 
Zuletzt bearbeitet:

schlauberger nur das der google übersetzer das wörtliche übersetzt und mann den satzsusammenbau nie versteht. Brauchst mir nicht ein übersetzer posten soweit wäre ich auch gekommen.
Englisch kann ich auch aber es gibt eben immer was wo mann nicht versteht aber danke an deine sarkastik von dir ist.

Also frei übersetzt sagt er, dass Sam ziemlich erschüttert bzw. verärgert ist, über das, was passiert ist. Und zwar nicht nur wegen der persönlichen Ziele, die er sich für die Saison gesetzt hat, sondern auch, weil er den Zuschauern live oder auf Freecaster keine ordentliche Show bieten kann. Er liebt es am Limit zu fahren und das Level und die anderen Fahrer zu pushen und jetzt einen Rückzieher zu machen ist einfach keine Alternative für ihn. Die anderen Fahrer sollen sich also nicht zu sehr ins Fäustchen lachen, weil Sam stärker zurück kommen wird, als jemals zuvor.

danke super übersetzt war doch etwas ander als ich das verstanden hatte :daumen:
Hoffen wir mal das er schnell gesund wird !!

greeets
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich finde sehr schade das sam Hill in Leogang nicht da bei sein kann mit seine Verletzungen ich wünsche ihn ein guten besserung
 
euch ist schon bewusst wie lang so eine weltcupstrecke ist und das da im training nicht jeder fahrer auf jedem zentimeter der strecke ununterbrochen gefilmt wird?
 
Natürlich gibts ein Video davon...noch niemandem die Begleitfahrzeuge inkl. Kamera vor und hinter ihm aufgefallen?
 
Zurück
Oben Unten