Willingen Tag 1 - Interviews: Bobby Root, Matti Lehikoinen, Timo Pritzel, Team Bulls

Zuletzt bearbeitet:
falls es noch niemand mitbekommen hat: tschugg hat sich heute aufm dh wohl so stark verletzt das er eine zwangspause einlegen muss ):
so steht es bei facebook.
schade schade
 
Ich warte eigentlich immer noch auf einen solchen Bericht vom Dirtmasters Festival ....
 
@ Ope... wurde doch schon geschrieben, dass dies leider versäumt wurde und auch zu wenig Material zusammen getragen wurde.
Kommendes Jahr dann... ;)
 
In Winterberg war ich nicht vor Ort. Das holen wir dann wie gesagt nächstes Jahr nach.

Sodale, muss jetzt zum Marathon-Start:)
 
war letzten sonntag da und obwohl bobby nich der schnellste da is, der kerl is schon extrem abgegangen und hat getreten wie ein tier an stellen wo selbst die anderen schnellen (namen nicht bekannt, aber auch schon flott) nicht getreten haben. der is echt krass der kerl
 
Hier regnet es :(
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk.jpg
    ImageUploadedByTapatalk.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 395
ich glaub, den bobby würd ich garnicht realisieren... muss mich damit outen, das ich den bisher noch net kenne...

aber zumindest sein rad und trikot sehen sehr "tuffig" aus :D

werd morgen vor ort sein... hoffe da gibbet noch was zu sehen.
 
Klar, zum Beispiel das DH-Finale bei den Profis:)

P.S.: Im Interview war Bobby sehr ruhig und wählte seine Worte behutsam.
 
Ich wusste doch dass die Rachel kei echtes Mädl is! :lol: :lol: :lol:
 

Anhänge

  • Rachel is a men.jpg
    Rachel is a men.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 350
Während ich so am Rosestand war und meine Verwandten sich beraten ließen stand er neben mir, hat pausenlos Kuchen gefuttert und so manch heisses Mädel angestarrt und irgendwas in sich hinein gemurmelt. Ich find den Typen cool :D
 
Laut Vorhersage soll es morgen trocken bleiben. Für das Wheelos-Of-Speed-Finale der Pros (14 Uhr) und dem Scott-On-Air-Wettkampf (13 Uhr) wäre das klasse!
 
Rachel und Gee ist man häufig begegnet, leider waren sie stets unterwegs von A nach B, weshalb es mit einem Interview nicht geklappt hat. Dann halt beim nächsten Mal:)
 
Zurück
Oben Unten