Ab Freitag: Deutschlands größtes Bike-Festival in Willingen

Das SYMPATEX BIKE Festival in Willingen powered by Nissan feiert in diesem Jahr die 13. Auflage. Ob die "13" als Glückszahl für gutes Wetter den erwarteten Hobby- und Profi-Bikern hilfreich sein wird, bleibt abzuwarten. Doch Schauer hin oder her,


→ Den vollständigen Artikel "Ab Freitag: Deutschlands größtes Bike-Festival in Willingen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd auch vor Ort sein. leider nur zum feiern:bier: nicht zum fahren :heul:
cya

@ Marc: Winterberg wird doch sehr überbewertet!
 
Bei Bergamont gab es letztes Testbikes zu sehr günstigen Kursen zu kaufen...da wäre ich fast schwach geworden :D Die Jungs von Bergamont haben auch viele Parts ,die sie anscheinend nicht mehr brauchten, zu Schleuderpreisen raus gehauen (z.B. X9 Gripshift für 5€)
Klamotten kann man da auch recht günstig kaufen. Bei Rose hatten sie letztes Jahr ein paar heiße Angebote. Bikeparts fand ich sonst keine besonderen Schnäppchen. Bestimmte Onlinshops waren genau so günstig oder günstiger.
Vielleicht hast Sonntags nachmittags Glück wenn manche Händler ihre Waren noch loswerden wollen ;)
 
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit am Samstag nach Willingen!? Wer aus der Nähe von Köln kommt und noch einen Platz frei hat, darf sich gerne bei mir melden.
Grüße
Robert
 
Werd Sonntga meinen Po mal dahin bewegen...
Hoffentlich haben die dann richtige "Schnäppchen-Alles-muss-Raus" Preise" :lol:
Brauch neuen Helm und ggf. Protekto-Jacke
 
Hmm .. okay .. habe bei Klamotten n bisserl was mitgenommen, Parts (Reifen, Pedale, ...) waren eher teurer, als im Handel sonst ...
 
ja stimmt. die hochwertigen teile haben hier mindestens ladenpreise. aber hier kann man die aussteller auch gut gegeneinander ausspielen, weil direckte vergleichsmöglichkeiten da sind.

jetzt musst du mir nur noch verraten, warum du hier gekauft hast? wenn du doch weist, dass die teile beim dealer deines vertrauens billiger sind.
 
jetzt musst du mir nur noch verraten, warum du hier gekauft hast? wenn du doch weist, dass die teile beim dealer deines vertrauens billiger sind.

ich? ähh .. ich habe nur klamotten (kleidung) mitgenommen und da auch ein paar schnapper gemacht. teile hab ich keine mitgenommen und hol mir die teile dann bei gelegenheit beim händler meines vertrauens .. ;)
 
Ach so .. weiss jemand, ob man sich für diese Scott Junior Trophy heute noch vor Ort nachmelden kann? Meine Tochter möchte mal Rennluft schnuppern ... ;)
 
Ziemlich ernüchternd war der Event gestern. An den Ständen (allen voran Continental) gab es kaum was zu sehen und/ oder zu berühren und ein Großteil der Mitarbeiter war kurz angebunden. Schade- dafür sind wir 300km durch die Republik gedüst. Aber am Cosmic-Stand war es sehr nett und informativ und die Info am Panaracer-Stand, dass es den Smoke wieder in skinwall geben soll, hat uns ganz gut entschädigt. Dazu noch die feinen Bikes überall- war schon nett, mal dabei gewesen zu sein.

Hätten die Promoter der Bike dann noch die aktuelle Ausgabe verteilt und nicht die Mai-Nummer- dann wäre die Zeitung sicherlich nicht so schnell im Altpapier verschwunden...
 
Ich fand es echt ganz nett da. Stimmung war gut,.. bis es angefangen hat zu regnen. Bei den Bikes hat mir das Liteville 901 besonders gut gefallen. Jetzt mal schauen, wie Saalbach wird...
 
Zurück
Oben Unten