Atherton Project 2010 - Episode 3: Saisonbeginn mit den Race-Geschwistern

Volles Programm für die drei schnellen Briten: Zuerst ging es zum Auftakt der nationalen Rennserie in der Heimat. Danach jetteten die Geschwister nach Kalifornien, um beim Sea Otter Festival den obligatorischen Saisonbeginn zu begehen. Dort musste


→ Den vollständigen Artikel "Atherton Project 2010 - Episode 3: Saisonbeginn mit den Race-Geschwistern" im Newsbereich lesen


 
für die gibet heute keine rose...

affektierte affen in meinen augen. diese ganze red bull kacke geht mir eh gegen den strich. so ne selbstdarstellung, schlimm, aber unter bikern leider verbreitet. geh mal in bikepark, 50% derbste spinner. nicht normal.

ich hoffe doch sehr, dass greg minnar den titel holt. der ist echter...ohne den bling bling mongo scheiss.
 
für die gibet heute keine rose...

affektierte affen in meinen augen. diese ganze red bull kacke geht mir eh gegen den strich. so ne selbstdarstellung, schlimm, aber unter bikern leider verbreitet. geh mal in bikepark, 50% derbste spinner. nicht normal.

ich hoffe doch sehr, dass greg minnar den titel holt. der ist echter...ohne den bling bling mongo scheiss.

ahja..:rolleyes:
 
für die gibet heute keine rose...

affektierte affen in meinen augen. diese ganze red bull kacke geht mir eh gegen den strich. so ne selbstdarstellung, schlimm, aber unter bikern leider verbreitet. geh mal in bikepark, 50% derbste spinner. nicht normal.

ich hoffe doch sehr, dass greg minnar den titel holt. der ist echter...ohne den bling bling mongo scheiss.
Junge, setz das Jever (oder Holsten oder was auch immer) ab.
 
...diese ganze red bull kacke geht mir eh gegen den strich...

??? ich gehe mal stark davon aus, das die von denen gesponsored werden.

mir war bisher der hill immer irgendwie unsymphatisch, da der irgendwie zu ruhig und zurückhaltend wirkte.

ich kann mich da noch an jahre erinnern im alten jahrtausend, da war das verhalten, was die athertons da an sich haben, eher das normale. da gingen einige viel schlimmer ab. aber genau diese "paradiesvögel" sind meist beliebt...

eins ist klar, gee hat in fort william gezeigt, was er kann.
 
Zurück
Oben Unten