4X und DH Worldcup Fort William 2010 - Tag 4: Gee Atherton und Sabrina Jonnier siegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die klasse Berichte. War ein tolles Wochenende. Und Freecaster endlich wieder "free" kucken hat auch Spass gemacht! :)
 
ich bin auch total beeindruckt von cole aber auch von gwin, hammer geil. schade das wäre echt der kracher gewesen wenn cole irgendwo in den waden noch ne sekunde gefunden hätte!! :-) aber was anderes warum zum teufel stand er bei der siegerehrung auf DREI???? kann mir das mal einer erklären?!!?

ich bitte um aufklärung!
 
bei der siegerehrung wurde was vertauscht! respekt an cole..der ist in winterberg schon krass gefahren...irgendwie hat man schon das gefuehl das immoment viele neue leute in die top10 stürmen! die dominanz von einigen scheint zur zeit gebrochen.....
 
Es kursiert das Gerücht, er habe heimlich einen Gruber-Assist montiert - musste allerdings die ganze Strecke gegen den Widerstand des Getriebes antreten und wegen den dicken Akkus musste er auch die Sattelstütze soweit rausziehen - war alles sehr ungewohnt für ihn... da brachte es nix den auf der Zielgraden nochmal zu aktivieren.
Letzendlich soll der Widerstand und das zusätzliche Gewicht der Akkus ihn auf Platz 18 zurückgeworfen haben...
 
Team-Videos:

[f]dj0xMDEyMzA2JmM9MTAwMDAwNg[/f]

[ame="http://vimeo.com/12436959"]Team Lapierre International - Fort William World Cup 2010 on Vimeo[/ame]

 
I love Gee, too:love:[/IMG]

zu dem Foto passt auch dieses ;)

p4pb5166371.jpg
 
Zurück
Oben Unten