4X und DH Worldcup Fort William 2010 - Tag 3 - Graves siegt im 4x, DH Qualifikation

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe nicht dass die neuen boxxer so aussehen
hat viel weniger stil als die kashima beschichtung von der 40
wie auch bei der schwarzen boxxer ist das material anscheinend viel weicher
bringt bissl bessere funktion aber ist viel anfälliger für kratzer


schade für steve smith
der wird diese saison noch reißen
 
das blackbox tuning (genutzt von specialized monster energy & santa cruz syndicate) und somit die schwarz-beschichteten standrohre werden kein standard für 2011 modelle..

kA aber scheint bisher nur den profiteams vorbehalten zu sein...(?) es sei denn leute wie damals skaramanga un co. verscherbeln dann wieder die durchgereichten profibikes der abgelaufenen saison bzw. schlachten diese aus ;)

(will mich da aber nicht festbinden mit meiner aussage ^^)
 
das blackbox tuning (genutzt von specialized monster energy & santa cruz syndicate) und somit die schwarz-beschichteten standrohre werden kein standard für 2011 modelle..

kA aber scheint bisher nur den profiteams vorbehalten zu sein...(?) es sei denn leute wie damals skaramanga un co. verscherbeln dann wieder die durchgereichten profibikes der abgelaufenen saison bzw. schlachten diese aus ;)

(will mich da aber nicht festbinden mit meiner aussage ^^)

mick hannah fährt die gabel auch!
 
Update zur beim 4X heftig gestürzten Sarsha Huntington:
sie hat sich nichts gebrochen, allerdings wird sie die kommenden Rennen in Europa wegen einer Wunde unterhalb des Knies und einer sehr tiefen Wunde im Oberschenkel nicht bestreiten.
Gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch schonmal gut, denn so lange wie die da rumgedocktort haben, hätte ich schlimmeres erwartet.
Gute Besserung uach von mir;)
 
Puh, ich bin auch erleichtert. Das sah echt übel aus und ich fühlte mich an die Bilder von Tara Llanes erinnert, als sie sich bei einem 4X in den USA schwer verletzte und seitdem im Rollstuhl sitzt.
 
Zurück
Oben Unten