Dieses Wochenende: Ride and Shape Camp von Wheels over Frankfurt!

Eilmeldung via Volker aka Eggbuster
Im Anschluss an das von Wheels over Frankfurt organisierte Shape-and-Ride-Camp laden der Verein und die Stadt Kronberg am Sonntag zu gemütlichem Grillen und gemeinsamem Radfahren am neuen Dirtspot in Kronberg ein


→ Den vollständigen Artikel "Dieses Wochenende: Ride and Shape Camp von Wheels over Frankfurt!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ma da morgen umsonst fahren oder kostet das was??

Ich wollt eigentlich morgen nach Anspach an die neue Strecke aber der Text hört sich vielversprechend an und ich probier gerne neue Spots aus..
 
Eine reine pro Line gibt es noch nicht. Das Bild ist auch vom vergangenen Jahr in der Anfangsphase des Baugeschehens, da hat sich noch einiges getan. Der Dual-Track ist fast fertig und die Tables / Doubles sind schon für den einen oder anderen anständigen Trick ausreichend (bei nem backflip würde es wahrscheinlich knapp werden:) . Ausserdem haben wir heute abend spontan noch nen ordentlichen Haufen Erde mim Bagger aufgeschüttet auf dem sich auch die Pros austoben können.

Wir würden uns jedenfalls freuen wenn viele kommen. RedBull ist unter anderem auch da und gibt den Ton an.

Gruss
 
Klingt Super! Ich freu mich schon riesig auf heut Mittag!

Jetzt muss nur noch meine Mutter ausm Ulaub zurückkommen und mich zu euch fahren.... Hoffentlioch is kein Stau auf der Autobahn;)
 
Zurück
Oben Unten