Will he do it again? Steve Peat startet morgen beim Red Bull Lisboa DownTown

Wenn der amtierende Downhill-Weltmeister in Lissabon startete, gewann er stets das urbane Abfahrtsrennen in Portugals Hauptstadt. Im Trainingsrennen verwies Peaty nun seine beiden Team-Kollegen Cedric Garcia and Greg Minnaar auf die Plätze drei und


→ Den vollständigen Artikel "Will he do it again? Steve Peat startet morgen beim Red Bull Lisboa DownTown" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich mal witzig dass keiner von den Super-Pros gewonnen hat.
Aber der Portugise war ja letztes Jahr auch scho gut dabei (war 4. glaub ich) :daumen:

Aber Peaty sah bis zum Sturz bissl schneller aus....


edit: Läuft gerade nen hübsches Best of :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! :)

Meint ihr, Peaty ist wieder fit fürs UCI Rennen? Es sah zwar schmerzhaft aus, aber mMn war es eher die Frustration, die ihn liegenbleiben liess... also max. Prellungen, oder?

Was würdet ihr bei so einem Geländer überhaupt als Reifen nehmen? :D Die ganzen Regenreifen ala Wetscreams oder DH Mud funzen ja net auf Holz und Steinboden...
 
Highroller SemiSlick kann ich mir schon vorstellen, weiche Gummimischung ist klar.

Aber Minions und High Rollers Original? Hmm... sind Stollen bei so einem harten Untergrund nicht eher ungünstig? Wäre denn nicht so ein ähnlicher Profil wie z.B. beim Ridgeline oder halt Semislicks eher günstiger: Sehr flache Stollen in der Mitte, seitlich hingegen etwas höher... ?!? Also möglichst viel Gummi-Auflagefläche und möglichst wenig Stollen? Oder habe ich da einen Denkfehler?
 
Zurück
Oben Unten