Jetzt sofort: Live-Stream vom Sunshine-Cup auf Zypern

Wer wie ich bei dem schönen Wetter zum Rumhocken verdammt ist, kann sich wenigstens mit spannender Race-Action von der sonnigen Mittelmeerinsel trösten! Checkt Freecaster.tv, es geht gleich los!
ZUM LIVE-STREAM: +++ KLICK +++Mehr Infos und Rennber


→ Den vollständigen Artikel "Jetzt sofort: Live-Stream vom Sunshine-Cup auf Zypern" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
War letztes Jahr da und so geil is das auch nich, die Strecken haben schon was, vor allem für den Fitnesstand zu dem Saisonzeitpunkt (also für so Gurken wie mich). Aber da gewinnen so komische Leute vor bekannten Größen.. und während der Saison hört man nix mehr von ihnen.
 
Die nutzen halt den frühen Saisonzeitpunkt, um sich in Szene zu setzen. Why not:)
 
Ja warum nicht, aber damit reißen se auch nix. Wenn ich mich wo bewerb dann doch lieber mit Platz 37 bei irgendeinem super XC Rennen zur Hauptsaison als mit Platz 1 bei nem Rennen, von dem die Sponsoren wissen, dass da nur die Jungs was reißen, die zu früh in Form waren (und es dann im Sommer nicht mehr sind?!)
 
Ja warum nicht, aber damit reißen se auch nix. Wenn ich mich wo bewerb dann doch lieber mit Platz 37 bei irgendeinem super XC Rennen zur Hauptsaison als mit Platz 1 bei nem Rennen, von dem die Sponsoren wissen, dass da nur die Jungs was reißen, die zu früh in Form waren (und es dann im Sommer nicht mehr sind?!)


Aber vielleicht Weltcup-Punkte sammeln für die Saison, um bei wichtigen Weltcups weiter vorne zu starten!!! und nicht bei 220 Startern wie beispielsweise in Offenburg aus der letzten Reihe zu starten.
 
Zurück
Oben Unten