Dirt TV Finally - Part 6 - Weltmeisterschaften Canberra und World Cup Schladming!

schön anzuschaun

- schmilz schnee schmilz ... ^^
- und teile kommt doch endlich mal aaaah ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der kommentar von steve zum gesamt WC bei ca 12.25 und seine mimik dazu...
das hat ihn glaub sowas von überhaupt gar nicht gejuckt

...äh ja super fettes filmchen :daumen::daumen:
 
Mit dem funkt es bestens :)

Krönender Abschluss einer echt genialen Reihe! :daumen: Ich denke, besser kann man die Saison nicht in bewegte Bilder fassen.


btw: Der Kollege in gelb, der bei 13:17 am vorletzten (?) Sprung mit beiden Füßen von den Pedalen das Ding noch schaukelt ist krass :eek:
 
Das ist Wyn Masters vom Team Anchelotti. Er meinte danach im Interview der Fahrer des Rettungswagens hätte den Motor schon angelassen und die Rettungskräfte waren schon fast auf der Strecke, als er doch ohne Sturz ins Ziel gekommen ist :lol:
 
Ich glaub der gute Wyn hatte schon vorher keine Eier mehr, denn spätestens bei dem beinahe Sturz müssten sie geplatzt sein:D

@Downhill-Phil, das Lied ist von Hilltop Hoods - recapturing the vibe;)
 
Ein grosser Dank an die Parkin Brothers und das Dirt Magazine für grandiose Bilder vom Worldcup 2009 und sehr emotionale Momente von der WM mit einem Sporthistorischen Triumph der seinesgleichen sucht, meiner Meinung nach:daumen: Ich freue mich riesig auf die neue Saison und hoffe der Worldcup kann den Wegfall von Nissan als Hauptsponsor kompensieren, denn das Problem hatten wir schon mal;)
 
die aufnahmen von fairclough waren ja geil. einer der geilsten fahrer überhaupt :daumen:

wort!


Alter...ich freu mich aufs Video übers Fahrradfahren und bekomm zuerst so ein sch**ß Werbeeinspieler Mag on PS3 zusehen! :mad:Frechheit:mad:
ohne werbung wären viele videos erst garnicht möglich. in diesem fall ists zwar werbung der plattform,aber man kann sie problemlos wegklicken..
 
Sehr geile Serie, hoffe man sieht dieses Jahr(bzw. Nächstes) wieder so eine schöne Zusammenfassung :daumen:
 
Zurück
Oben Unten