Sabine Spitz: Zwangspause nach Operation

Auf ihrer Internetseite berichtet die amtierende Mountainbike Marathon Weltmeisterin, dass sie sich bereits im Dezember, aufgrund anhaltender muskulärer Probleme während der letzten Saison, im Leistenbereich einer Operation unterziehen lassen musst


→ Den vollständigen Artikel "Sabine Spitz: Zwangspause nach Operation" im Newsbereich lesen


 
Das, mein Lord im Schatten, ist aber echt mal sinnvolle News. Immerhin reden wir her von einem Aushängeschild des MTB Sports in Dland.
Das kratzt die meisten hier denke ich weit weit mehr als der Newsteil der eh nur einen ausgewählten Teil der Gravity Fraktion irgendwie interessiert.
Also halt den Rand.

MfG
Stefan
 
ich kann mich Lord Helmchen nur anschließen!!!
Sabine Spitz ist eine, vll. sogar die wichtigste Person im deutschen MTB-Sport. Wenn man diese Neuigkeit nicht schreibt, welche dann?
Außerdem sind 1-2 News pro Tag mMn doch hervorragend.

Zum Thema: Gute Besserung Sabine!
 
Ich habe nix dagegen, wenn es auch weniger Gravity News gibt. Fahre übrigens selber XC;)
Und den Umgangston verbitt ich mir auch...

Dann beschwer dich wo es angebracht ist und nicht hier.

Bei Diskussionen über den Umgangston solltest du selbst übrigens gut den Rand halten - gewinnst nämlich selber keinen Blumentopf.

MfG
Stefan
 
Wirklich Genaues weiss ich auch nicht, aber das Problem ist erkannt und es wird sicherlich zu einer Lösung kommen. Wir werden sehen, ich bin auch gespannt.
 
Ich kann dazu nur sagen langsam kotzt mich diese Kultur des kaputtdiskutierens und rumstenkerns echt an und

Danke ans Forenteam für den super Job!
 
Ich melde mich mal selten zu Wort,

aber so eine News interessiert mich weit aus mehr als sämtliche News über neue Rahmen und co... die hier Regelmäßig erscheinen.

Aber wenns nicht interessiert dann liest man es nicht und fertig ist.
 
besten Dank - ich hab meine Tastatur noch und geb auch weiter Vollgas... nur eben nicht 100x am Tag, das seh ich ehrlich gesagt so wie einige andere hier auch. Hab ich aber bislang auch nicht gemacht.

Das sich was tun wird ist sicher aber das ist, mein lieber Marc, noch nicht zur Veröffentlichung bestimmt... und deshalb wissen wir es auch noch nicht ;) Was Apple kann, schaffen wir doch schon lange.

iPad ich komme :lol:


Ontopic:

Sehr schade für Sabine aber der Körper will beachtet werden. Und zwar besser früher, als später. Von dem her good luck - wir warten dann eben auf's comeback!


Schlusswort:

Mögen die beiden edlen Ritter ihren Kampf in Frieden beenden ;)
 
Zurück
Oben Unten