4x-Weltmeisterin Caroline Buchanan wechselt zu Commencal!

Commencal erweitert sein Downhill und 4x Team namens "Superteam" um die junge Australierin Caroline Buchanan, die im letzten Jahr vor heimischem Publikum Weltmeisterin geworden ist.Bilder von Caroline Buchanan und der Commencal Homepage - Mixed up by


→ Den vollständigen Artikel "4x-Weltmeisterin Caroline Buchanan wechselt zu Commencal!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss ihn ja nicht mögen, aber das was er tut macht er mit ziemlicher Konsequenz erstaunlich gut :D

Was Danny MacAskill wohl dazu bewegt mit den Athertons zu trainieren? Fragen über Fragen ;)

ganz klar... Danny hat ein Ziel, das er am liebsten gleich anspringen würde :lol:

Mit dem Laconde... kann ich einfach nichts anfangen. Seine Trix sind stark und er haut dick was raus aber alles außenrum geht gar nicht... aber genaues weiß ich nicht.

@metalfreak: Soweit ich weiß hatten die ein bisschen Probleme mit dem Import bei Commencal... waren deshalb auch nicht auf der Eurobike vertreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Commecal hp ist auch kein Vertrieb für Deutschland vermerkt :(

Bei den 2010er frames sind auf der hp auch ti versionen am start :love:
 
in england gibts die ti frames schon ;) 1900 pfund finde ich dann doch etwas extrem für einen rahmen! fraglich ob das geringere gewicht den preis wert ist!
 
das freut mich für Caroline, ich hoffe sie bekommt noch ein paar wärmere Klamotten ;)

570066-caroline-buchanan.jpg


oder einen Mechaniker:

Caroline6_medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm, angenehm. Mehr schöne starke Frauen für den Sport und weniger primitive Kommentare dazu ;)
 
was gibts denn biotte schöneres für eine frau, als erfolgreich zu sein und dann auchnoch so gut auszusehen.

wenn das noch durch primitive komentare bestätigt wird... ziel erreicht^^:daumen:

aber ich stimme absolut zu! die ist richtig lecker!!:lol:
 
haha, richtig! Vielleicht hast du auch Recht: Die primitiven Kommentare zeigen noch viel mehr, dass frau selbst auf einem anderen Level ist, wenn die Herren der Schöpfung nur noch anhimmeln können... ;) Fast schon ein philosophischer Ansatz, der aber schwer am Hinken ist.

Fest steht: Caroline ist hot :daumen:
 
Zurück
Oben Unten