Danny Mac Askill vor Hollywood-Karriere?

Nachdem sein Youtube-Video inzwischen Vierzehnmillionendreihundertdreiundsiebzigtausenda chthundertsiebenundzwanzig mal angesehen wurde (Stand 14.01.10, 18:43) sollte Danny MacAskill beinahe wirklich jeder kennen.
Seine Bekannheit hat die Grenzen


→ Den vollständigen Artikel "Danny Mac Askill vor Hollywood-Karriere?" im Newsbereich lesen


 
ist schon erstaunlich wie weit er den mtb sport (im weiteren sinne) in die öffentlichkeit gebracht hat.

btw: zwischen den ganzen fixie hippstern und den radkurieren gibt es nicht nur überschneidungen.

sehr gut danny...weiter so :daumen:

ein fahrrad-kurrier film is natürlich au immer was schönes....hoffentlich wirds kein typischer hollywood rotz!

...
mal sehn ob der film die referenz "quicksilver" toppen kann. ich glaube kaum.

mal gucken, in jedem fall kam der 1986

quicksilver (lightning) mit u.a. kevin bacon

die DVD gibt's leider nur mit regioncode 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
denk mal drüber nach! :D

hab ich......:cool:

dir wird irgendein flash oder jave update fehlen.

soweit war ich auch schon.....
alle aktualisiert oder neu installiert....
geht immer noch nicht :mad:
es gibt auch nicht wie üblich den Hinweis auf ein fehlendes Plugin o.ä. es bleibt einfach der Bereich schwarz manchmal kommt am Anfang das Icon für nicht geladene Bild/Videodatei klicke ich auf das Video lädt sich die Watch26 Seite, das Video aber nicht

die Videos aller anderen Plattformen laufen ohne Probleme
nur die von watch26 nicht
also liegt es für mein Verständnis an irgendwelchen Einstellungen o.ä. bei denen und nicht unbedingt an was generellem in meinem System

nachdem die hier Mitglied sind, habe ich denen mal ne PN geschickt....
 
danny ist schon ein saucooler typ !!!
nachdem was er im interview in der letzten "Freeride" gesagt hat, is er mir schön übel sympatisch ... :D:D

und vor allem nich nur auf das geld, den ruhm und aufs posen aus
 
ja, also der danny, der schaffts mit seinem radl schon zur böckerei, also fahrrad fahren kann er schon, sogar ohne stützräder!



(IRONIE!!!:D)



is schon a bissl krank, wei die kuriere da mit ihren FIXIES! durch die Stadt rasen...naja, jeder wie er will :lol:

cheers!
 
lol sau cool der typ auf jeden fall. Das is echt mal ne steile karriere!

Will dann unbedingt mal ein Making of von dem film sehn, wieviele von den "Stadtfahrrädern" er schrottet bei seinen stunts :D :D (ob fixie oder rennrad, oder was weiß ich mit was die rumfahren werden)
 
Das ist ein Tipp-Fehler, der schnell passiert und einem selber kaum auffällt. Nur wenn es jemand anders falsch schreibt, denkt man "Oh Gott, das heisst TRIAL";)

P.S.: Danny kam jetzt schon oft im TV, sodass er immer bekannter wird. Crazy Karriere...
 
haha bin grad auf kid cudi gestoßen, und hab mir gedacht, hey das is doch der song von dannys vid ;) aber der is ja von band of horses

frag mich wer vom wem die melodie geklaut hat ^^
(und dann auch noch das selbe instrument^^)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OEbeiZ7cS2g"]YouTube- The Prayer KiD CuDi[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ibE7IqEjni4"]YouTube- Band Of Horses - The Funeral[/ame]
 
Zurück
Oben Unten