Anne Caroline Chausson zurück auf Sunn!

Was haben Cedric Gracia, Matti Lehikoinen und Nicolas Vouilloz gemeinsam? Und wie wäre es, wenn Steve Peat und Greg Minnaar wieder Orange fahren würden?
In den letzten Jahren haben wir einige Wiedervereinigungen von ehemals erfolgreichen Teams gese


→ Den vollständigen Artikel "Anne Caroline Chausson zurück auf Sunn!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ewoq: Weiss ich auch nicht. Ich vermute mal, sie haben alle bei einer Marke angefangen, für die sie dann später nochmal gefahren sind.

Aber eine Antwort auf die zweite kann ich geben: Das wär ziemlich cool! Allerdings ist das extrem unwahrscheinlich, weil ihr jetziger Sponsor, der seinen Namen übrigens von einer Skateboardmarke geklaut hat, viel mehr Kohle hat :(
 
Peaty und Minaar fuhren länger erfolgreich Orange Bikes, aber davor war Steve bei GT glaube ich. Würden sie zu diesen Marken zurückkehren, dann wäre das quasi "Back to roots".

Letztes Jahr fuhr Jürgen Beneke für Marin, das war so ähnlich. Und Palmer schnappte sich 2009 ein Intense, für die er früher schon mal gefahren ist...
 
Allerdings ist das extrem unwahrscheinlich, weil ihr jetziger Sponsor, der seinen Namen übrigens von einer Skateboardmarke geklaut hat, viel mehr Kohle hat :(

...und ich dachte immer, beide Firmen hätten sich den Namen einer Stadt in California gegeben, wo zufällig auch deren Firmensitze sind. So kann man sich täuschen.
 
@ Hail...: Tja, das ist wohl eine Frage der Perspektive. Wenn man in Santa Cruz aufwächst, sieht man das sicher genauso wie du bisher. Auf der anderen Seite der Welt in einem schwäbischen Kaff stand aber Santa Cruz synonym für Skateboarddecks... Und ein spanischer Priester hat wahrscheinlich noch eine andere Auffassung von dem Begriff.
 
Bei Santa kommt aber noch hinzu dass ein ehemaliger Pro-Skater der Marke, Rob Roskopp, den Laden gegründet hat. Ich denke das ist mehr als Zufall.
 
Ah cool! War wohl irgendwie doch noch ein wenig vor meiner Zeit :D Man lernt nie aus. Schwinn war dann doch erst später:

2007_09_07_Beneke3.jpg
 
Bei Santa kommt aber noch hinzu dass ein ehemaliger Pro-Skater der Marke, Rob Roskopp, den Laden gegründet hat. Ich denke das ist mehr als Zufall.

Wusste ich nicht. Deshalb gibt es wohl diese friedliche Koexistenz ohne Rechtsstreit. Naja, wenn man so oft auf den Kopf gefallen ist wie Rob, kann man nicht mehr viel Kreativität erwarten ;-)
 
Wäre schön wenn ihre einstige Erzkonkurrentin nun auch ein wenig Freigang bekäme und gegen sie wieder antreten könnte.
Ohne Missy ist Anne-Caro doch nur langweilig.
 
Ich glaube das sie nicht die einzige ist, die zu Sunn zurückkehrt. Ich gehe für mich davon aus, dass Cedric dieses Jahr auch auf einem Sunn den World Cup bestreiten wird;) Warten wir mal ab!
 
Zurück
Oben Unten