Virtuous: der Nachfolger kommt - Teaser online

2008 fand ein Bike-Film aus der Schweiz viele Anhänger: Virtous. Falls du ihn nicht gesehen hast solltest du das nacholen, der Trailer vermittelt dir gut die Art des Filmes:YouTube- Virtuous- New HD Mountain Bike Film
YouTube- Virtuous- New HD Moun


→ Den vollständigen Artikel "Virtuous: der Nachfolger kommt - Teaser online" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ankündigung zu Virtuous war der beste Trailer ever! Perfekt. Mukke, Quali, Bild. :love:
Für mich fast das schönste Stückchen Bikevideo überhaupt.

Der komplette Film konnte die Erwartungen dann leider nicht über die gesamte Länge erfüllen.

ähhh... freu mich natürlich auf den neuen streifen!

Kann ich nur zustimmen. Fand den Film echt nicht schlecht. Er ist aber weit hinter dem perfekten Trailer zurück geblieben.

Aber mal schaun wie Teil 2 wird. Das es den Jungs nicht Kreativität und ein Auge für Perspektive mangelt, haben sie ja schon gezeigt.
 
Die Ankündigung zu Virtuous war der beste Trailer ever! Perfekt. Mukke, Quali, Bild. :love:
Für mich fast das schönste Stückchen Bikevideo überhaupt.

Der komplette Film konnte die Erwartungen dann leider nicht über die gesamte Länge erfüllen.

ähhh... freu mich natürlich auf den neuen streifen!

Ich glaub der "zu gute" Trailer, für mich auch das beste Bike"video" was ich gesehen habe, war das "Problem" :).

grüße,
Jan
 
Virtuous stetzte neue Trends in Kammera Einstellung und Darstellung:daumen:. Sound, Landschaft, Sperspecktive und Schintt, einfach genial:love:.
Aussschnitt aus dem 1. Teil. Rampe im Dunkeln, Beleuchtet mit einer Discokugel, Ruhe; Schnitt, hecktik am Zürcher Flughafen in Zeitraffer, schnitt; Ruhe, Rampe, Totale, Bikepneu über die Rampe und die Holzspänne flingen hinter her. Für mich sind die zwei Jungs im Bikefilm, wie Hollywood und Bollyood in einem. Werde den Nachfolger auf jedenfall reinziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tequila oder Marihuana? Beides ? :D

Virtuous stetzte neue Trends in Kammera Einstellung und Darstellung:daumen:. Sound, Landschaft, Sperspecktive und Schintt, einfach genial:love:.
Aussschnitt aus dem 1. Teil. Rampe im Dunkeln, Beleuchtet mit einer Discokugel, Ruhe; Schnitt, hecktik am Zürcher Flughafen in Zeitraffer, schnitt; Ruhe, Rampe, Totale, Bikepneu über die Rampe und die Holzspänne flingen hinter her. Für mich sind die zwei Jungs im Bikefilm, wie Hollywood und Bollyood in einem. Werde den Nachfolger auf jedenfall reinziehen.
 
Wäre echt noch besser, wenn er unteranderem auf BluRay rauskommt.
Vituous ist echt ein Hingucker. Ich lege ja auch viel Wert auf die Musik und die ist definitiv super gelungen.

Ich kann nur sagen: "Der nächste Teil kann nicht schlecht werden, wenn die Jungs schon beim ersten Teil so perfekt waren"
 
Bin gespannt wie Teil 2 wird oft ist es ja für das Sequel schwer an dem Original dranzubleiben. Freu mich auf schöne Bilder, die sind garantiert :)
 
Zurück
Oben Unten