Transition Racing - neues Team um Jill Kintner, Bryn Atkinson und Lars Sternberg

Zuletzt bearbeitet:
...
Bezüglich der verbauten Teile: Ich denke auch, dass Bryn noch seine Verträge am Laufen hat. Jill fährt ja auch noch ihren Red Bull Helm^^ Bin gespannt, wie bei denen die Crank Brothers Laufräder durchhalten. Und was sie für Kassetten fahren... mehr dazu in meinem Test, kommt in Kürze ;)


wann wann wann?????????????
du kannst doch nicht so ne bombe raushauen und dann nur sagen das der bericht in kürze kommt.^^ wir brauchen fakten^^
 
Klar kann man das mit nem CC rad fahren.
Aber wo wäre dann der sinn für das Video bzw. die Präsentation des neuen DH Teams??

finde die Bikes auch sehr schön und bin schon wieder sehr auf die Saison 2010 gespannt =)
 
cooles video - cooles team...hoffentlich gehts bald los!

man...immer dieses doofe gespräch wegen CC oder DH...klar kann man das auch mit nem CC bike fahren...und du kannst das bestimmt...und mindestens so gut wie die kollegen da...ja nee atze alles klar...heißt ja auch dann, daß das was du fährst auch jeder locker mit nem freerider oder dh´er fahren kann. in der gleichen zeit versteht sich.

freut euch doch über schöne bilder und videos. wenn´s ihr´s besser könnt - kein problem...werd mir auch eure videos anschauen.
 
wann wann wann?????????????
du kannst doch nicht so ne bombe raushauen und dann nur sagen das der bericht in kürze kommt.^^ wir brauchen fakten^^

ein klein wenig Geduld noch ;)... hab grad das Winterview mit Anneke Beerten fertig gemacht (lesenswert) und jetzt kommen die anderen dran!
 
mich wundert es schon, das Jill nur bei den nationalen Rennen mitfährt.
Aber schön, das die beiden wieder ein Team haben.
 
@ Metalwarrior: oooch meno, nicht so unqualifiziert, hä, überleg nochmal...:o
 
Zuletzt bearbeitet:
Bryan geht ab wie Schmitts Katze, aber kann es sein, dass Jill noch etwas steif wirkt aufm DH Bike?
Für den Trail, den großen Sprung mal ausgenommen, ist ein DH Bike aber definitiv übertrieben, das fahren doch selbst wir Banausen mitm CC Hardtail oder dem Marathonfully :daumen:

Den Trail kann man auch mit nem Crossrad fahren, nur der Clou bei nem DH-Bike ist die Kompression, die dich aus jeder noch so kleinen Welle oder Kurve heraus beschleunigt, so hast du diesen Effekt nur bei nem DH´ler bzw. nimmt der Effect mit dem Federweg ab....weisste wie ich meine;)
 
Natürlich kannste da mit nem XC-Bike fahren, ich habe letztens in Bischofsmais einen XCler in Latexoutfit die DH-Strecke runterfahren sehen. Was Downhill ausmacht, ist die Geschwindigkeit mit der du runterkommst und da kackste halt mit nem XC-Bike ab!
 
Bryan geht ab wie Schmitts Katze, aber kann es sein, dass Jill noch etwas steif wirkt aufm DH Bike?
Für den Trail, den großen Sprung mal ausgenommen, ist ein DH Bike aber definitiv übertrieben, das fahren doch selbst wir Banausen mitm CC Hardtail oder dem Marathonfully :daumen:


ihr fahrt das vllt ja... aber mit sicherheit nicht im entferntesten so wie die jungs und das mädel!!
 
Zurück
Oben Unten