Alpinechicks Kalender 2010

Hier kommt der bisher schönste der vorgestellten Kalender für 2010
Colin Stewart und Felix Schüller - beide aktiv hier auf MTB-News.de - bringen euch den Alpinechicks Kalender nach Hause - Thema: Ein Freeride-Kalender mit Mädels auf hohen Ber


→ Den vollständigen Artikel "Alpinechicks Kalender 2010" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
sag ihr, du hast dir sowas schon immer von ihr gewünscht, aber weil du es ncith bekommen ahst musstest du einen kaufen. wenn sie gut ist, dann hast du nächstees weihnachten einen kalender mti bildern von ihr an der wand hängen :daumen:
 
Bisher hab ich nur solche Alpin"Chicks" getroffen...

Alm-Kuehe-No-Way-!!!-Schwarz-Animal-510x510.jpg
 
Die Farben der Kleidung wuerden gut zu meiner Schlafzimmereinrichtung passen!

@matsch
ich verrat Dir ein Geheimniss, mindestens drei der Chicks auf Deinem Bild sind keine! ;)
 
Unnoetig + unangebrachter Preis! Lediglich fuer MTB-Single-Trauemer interessant, die glauben, irgendwann mal die "Richtige" auf dem Trail zu finden.. :lol:

Fuer rund 20 Euro bekomme ich den Sports Illustrated Swimsuit Kalender der sich wirklich lohnt!
 
Der Vergleich hinkt ein bisschen, auf der einen Seite ist ein auf Eigeninitiative beruhender Print on demand Kalender bei dem echt nichts hängen bleibt auf der anderen ein zehntausendfach gedruckter kommerzieller Kalender... Rate mal welcher billiger zu produzieren ist? Finde es ein cooles Projekt von Colin, wer mag kauft ihn oder man lässt es :)
 
Zurück
Oben Unten