Bikepark Livigno: Saisonende am 27. September mit Mottolino Freeride Contest

Fast schon passend zu dieser Ankündigung hat SE vor drei Tagen ein sehr sehenswertes Helmkameravideo im IBC TV Livigno gepostet - falls dich also interessiert, welche Strecken zum Saisonfinale in Livigno auf dich warten - sieh es dir an:http://video


→ Den vollständigen Artikel "Bikepark Livigno: Saisonende am 27. September mit Mottolino Freeride Contest" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
yeahhhhh des video macht echt bock auf mehr....dann werd ich wohl am montag glei mal für ein paar tage da runter schauen :D

kennt sich da schon jemand aus bezüglich günstigen ferienwohnung etc.?
 
Sau cooles Video!!!!!! Ich war im Juli auch in Livigno/Bernina und habe sehr viele Stellen in dem Video wieder erkannt. Und da sieht das alles sooo easy aus...:rolleyes:. Bin aber auch alles gefahren! Wenn auch nicht immer mit so viel coolness ;)

Was ich aber nicht kenne ist der Trail ab 3:30.... Wo ist der, wie heißt der??? Der ist genau mein Fall :daumen:
 
Ja, das erste Teil ist der Bernina Express, runter bis Val Poschiavo. Es gibt verschiedene Varianten. Von Val Poschiavo kann man mit der Rätische Bahn zurück bis zum Berninapass und wieder runter. Shuttlezug:D
 
Zurück
Oben Unten