Ebay: Startplatz bei "Rad am Ring" im Team zusammen mit Jan Ullrich und Mike Kluge

Wer ist so fit dort effektiv mitzuhalten ... hat dennoch genug Kohle und Zeit ... und zahlt dann auch noch fürn Startplatz?

Im Endeffekt wirds doch eh irgendein untrainierter reicher Wannabe werden!
 
... ich glaube, darauf kommt es nicht an. Das Team fährt außer Wertung, da es eine Charity Aktion ist. Wenn 1.000 oder mehr EUR für besagte Stiftung zusammenkommen ist das doch eine tolle Sache.
 
Zitat Ebay:
Das Team fährt außer Wertung, da es eine Charity Aktion ist;)

Im Endeffekt also egal ober der Typ dopet, ähhh, ich meine körperlich fit ist oder nicht:D

mfg Alex
 
Hallo

Also mit M.Kluge würd mich ja noch reizen,aber in einem Team mit einem dem das Doping schon das Hirn zerfressen hat......?
Wer weiß was dem unterwegs alles noch einfällt(die Erde is ne Scheibe und er war schon am Rand usw.).


nee nee


Atlas
 
Hallo

Also mit M.Kluge würd mich ja noch reizen,aber in einem Team mit einem dem das Doping schon das Hirn zerfressen hat......?
Wer weiß was dem unterwegs alles noch einfällt(die Erde is ne Scheibe und er war schon am Rand usw.).


nee nee


Atlas


das einzigste was bei mike the bike reizt ist sein magen:lol::lol::lol:

wenn er früher sah das er keine chance hatte stieg er vorm start mit magenproblemen oder falschem puls schon aus:lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten