Die Legende kehrt zurück: Shaun "Napalm" Palmer

Wie ein frischer Wind wehte beim ersten World Cup der Saison 2009 in Pietermaritzburg die Nachricht durchs Fahrerlager, dass Shaun Palmer, nicht nur downhill-fahrende Extremsportlegende, zurück zu den Mountainbike World Cups kommen würde.
Zuerst w


→ Den vollständigen Artikel "Die Legende kehrt zurück: Shaun "Napalm" Palmer" im Newsbereich lesen


 
Ich wünsche Palmer alles gute und viel Glück bei seinem Comeback....aber ob er was reißen kann, wird sich zeigen...hoffe , das er in guter Form zurückkommt.

Wie auch immer.er ist halt ein Typ ,der in die Szene passt...
 
geil Napalm bzw. das enfant terrible kehrt zurück...bei vielen Kommentaren merkt man dass einige den Kerl nicht richtig kennen...provozieren war so sein Markenzeichen...allerdings ist der keinesfalls ein Bad Boy...Kohle braucht der board millionär auch keine...der is nur sportirre...und dass er in fontana fast diesselbe zeit wie j.d. hinlegt ist schonmal ein richtungsweiser....leute sobald der fährt wird es sehr sehr geil...und rob warner wird gerade bei ihm viel zu erzählen haben...die beiden sind absolute dudes...
 
Und wer ist noch mal dieser JD, den er da geschlagen hat? Ich lese nix von seinen Worldcup-Ergebnissen. Na, schaumer mal.
 
Und wer ist noch mal dieser JD, den er da geschlagen hat? Ich lese nix von seinen Worldcup-Ergebnissen. Na, schaumer mal.

j.d. swanguen...vizeweltmeister junioren dh 2007...kommt auch in First oder anderen filmchen vor :)

er hat ihn aber net geschlagen...jd war 1 palmer 2...halt in dersleben sekunde im ziel...fontana is allerdings recht kurz der kurs...was das für wc aussagt is halt die frage
 
les dir den text doch mal genau durch und hör auf so klug zu *******n.
da steht das der im moment noch das 951 fährt und nächste saison das m6 evo bekommt.

freund, nächste saison ist 2010...hier stand was von saison 09 und m6 evo...wie auch immer...is ja *******gal...der würde uns auch mit nem puky abzocken...

entspann dich...dein nickname muss nicht immer untermauert werden :rolleyes:

achja und wenn ich klug*******n möchte würde ich sagen dass weder das m6evo der direkte nachfolger des m1 ist noch das fontana die hausstrecke von jd ist (ca. 300 km distanz zwischen strecke und wohnung)
 
wenn man genau liest, dann erkennt man, das in dem artikel steht dass wohl das 951 und das m6 evo parallel fährt... d.h. jeff hat ihm noch ein m6 evo gebaut, was er jetzt testet...
und pisst euch ma alle ned so an wegen kleinigkeiten, is ja unerträglich....!

zum thema: sau gut!!!
 
ich hoffe nur für die anderen ausm wordcup das er nicht zuuuu gut abschneidet.
das würde mich ziemlich ankotzen wenn ich mein leben lang nur downhill fahre und dann so ein arroganter sack mit 40 nochmal kommt und alle an die wand fährt...
 
joa ich finds cool... aber seine absage zum thema interview in der mountainebike raider war das letzte... als der geschrieben hat ****ing germany und mit worldchampion 09 unterschrieben hat. seid dem mag ich ihn nicht mehr xD

Deppen von mountainbike rider / Freeride ne Abfuhr zu erteilen macht ihn mir nur noch sympathischer als er eh schon ist. :daumen:
 
Wer Shaun kennt weiss dass er in allem was er macht nichts dem Zufall überlässt und seine Ziele systematisch angeht. Solche Talente mit einer solchen Einstellung sind Ausnahmen. Man muss aber auch sagen dass er alle Möglichkeiten offen hat. Was er sich ja selbst verdient hat mit Erfolgen und PR-Arbeit.
Zudem ist er sehr menschlich und hilfsbereit, was aber Leute von aussen nicht wissen da er sich nach aussen auch oft anders gibt. Zum Glück hatte ich das Vergnügen mit ihm ab und zu ein wenig unterwegs zu sein. Für so einen "Gott" aller Aktion-Sportler ist seine Arroganz nach aussen akzeptbel. Auch wenn er so wirkt ist er bereit, mit jedem zu feiern, sprechen, Spass haben..:daumen:
Wenn man hier ein paar Beträge liest wird mir schlecht. Aber jeder muss von sich selber überzeugt sein und wissen, was er selber leistet!!!! :kotz:
Aber ich verbinde das meist mit Neid, weil man selbst nie nichts erreicht hat!!!!!!!!!!
Wünsche ihm auf alle Fälle viel Glück auch wenn er das ganze nur als Training für seine geplante Olympiateilnahme im Boardercross macht!!!:D:D
 
@anormtb
Kann mich deinen Worten nur anschliessen:daumen: und wünsche Shaun eine geile Zeit mit Peaty in Canada und freue mich jetzt schon auf die Freecasterübertragung am Samstag Abend zur besten Uhrzeit.
 
Zurück
Oben Unten