Gute Neuigkeiten von der Bikewelt Feuerberg

Du hast vielleicht das Drama um die Bikewelt Feuerberg mitbekommen - noch nicht eröffnet gab es schon die erste Klage und das ganze Projekt drohte zu scheitern.
Betreiber in spe Didi Händel hat mir den aktuellen Status mitgeteilt, der Grund zur Ho


→ Den vollständigen Artikel "Gute Neuigkeiten von der Bikewelt Feuerberg" im Newsbereich lesen


 
Schade, der Meister Händel hätte ich den Park als Spielwiese gegönnt. Und der Szene diesen Park. Und der Rhön. Vielleicht geht beides nicht zusammen, aber vielleicht auch getrennt? Ein Skiliftbetreiber in diesen Breiten und in der niedrigen Höhe muss seine Anlage per Bike auslasten, sonst kostet sie ihn langfristig zu viel. Und Feuerberg ist autobahnnah. Diddie wird rechtbehalten, das würde dort laufen. Ist der Betreiber in der Lage jemand anders aufzutun? Ihm Kompetenzen zu geben? Auf Rat zu hören?
 
Echt schade:( Nachdem ich 2000 in der wunderschönen Rhön einen Marathon mitgefahren bin, wäre ich sehr gerne dort im Bikepark gefahren. Ich bin gespannt, ob die Liftbetreiber es irgendwann verstehen und sich für die Mountainbiker öffnen.
 
Zurück
Oben Unten