Sissis Transgermany Tagebuch - das Finale: Tag 7 - Da is das Ding!

Oberwiesenthal – Seiffen, 79 km, 1800 Hm
Durch! 660 km, 15.300 Höhenmeter – 4 Stunden 40 Minuten, für die finale Etappe. Keine Tränen, aber jede Menge Emotionen, Umarmungen und Party-Drang. Her mit dem Finisher Trikot!
Wetter & Strecke: He


→ Den vollständigen Artikel "Sissis Transgermany Tagebuch - das Finale: Tag 7 - Da is das Ding!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sissi,

ich habe mir jeden Tag von deinem Tagebuch durchgelesen und fand es einfach nur herrlich. so kann auch ich zu Hause ein wenig mitfiebern und mir bildlich vorstellen wie einige Eindrücke der Tour waren.

Danke und noch eine schöne Feier.:daumen:
 
Ja, auch von mir ein herzliches Dankeschön! Hast mir den Feierabend immer mit interessanten Zwischen-Berichten versüßt:daumen:
Also dann feier mal schön:D
 
Sau geil das alles! Je mehr Berichte und Fotos ich seh, desto kribbeliger werden meine Beine! Erst recht nach bald 3 Wochen Krankheitspause...
Werd mal den einen oder anderen anrufen, habe heute einfach keinen erreicht, denn die feiern anscheinend was das Zeug hält :D
Also abschließend nochmal Werbung: www.transgermany.de.tf da gibts auch schöne Berichte ;)
 
Respekt und Glückwünsche von mir an Sissi.
Aber auch vielen Dank dafür, dass man jeden Abend durch die berichte wieder richtig Bock aufs Biken bekam.
 
Kann mal bitte jemand, der Erfahrung hat, die gravierenden Unterschiede zwischen der Transgermany und der Trans-Alp-Challenge posten? OK, die TAC hat halt rund 6.000 HM mehr.

Ich meine jetzt speziell: Tempo, Anstiege, Länge, Härte und Qualität des Fahrerfeldes.

Ich weiss, dass die TG ein Einzelstarter-Rennen ist und kenne mich selbst in den Alpen sehr gut aus.

Wie stehen also diese beiden Rennen im Vergleich zueinander?
 
Glückwunsch an alle, die es probiert oder geschafft haben!

Du hast vollkommen rechts, Bad Seiffen ist eine TOP Etappe und ein sport- und bikebegeisterter Ort. Habe letzte Jahr auch den Ort und den Rennabschluss dort erleben dürfen. Fantastisch!

Da kann sich manch Bürgermeister mal eine Scheibe von abschneiden, wie die dort Umwelt und Natur für alle Seiten recht positiv unter einen Hut gebracht wird!
 
Hallo Sissi,

hat viel Spass gemacht deinen Bericht zu lesen.
So schnell gehen 7 Tage vorbei.
Schade das das Wetter nicht mitgespielt hat. :daumen:

Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten