Dieses Wochenende: DH & 4x World Cup - #5 Maribor, Slowenien

Vallnord, Fort William und nun Maribor - da kommt man schon als Zuschauer kaum zur Ruhe und als Fahrer, der dazwischen noch schnell bei den Downhill Europameisterschaften oder den US-Open [Video und Kurzinfo] mitfahren will, muss es sich wie in einem


→ Den vollständigen Artikel "Dieses Wochenende: DH & 4x World Cup - #5 Maribor, Slowenien" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ein von Continental gesponsorter Fahrer :lol:

pbpic3542318.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Bike ist eigentlich Barel gefahren. Dieses hier war es definitiv nicht, aber Mondraker stand drauf.

edit: So ähnlich sah es aus, glaube aber kaum, dass er das Enduro mit Doppelbrücke gefahren ist. Oder doch ? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibts ne zusammenfassung vom 4x gestern ? (wo auch nochmal die stürze zu sehen sind) die bei freecaster hab ich schon gesehn da ist nichts dabei -.-
 
Gibts irgendwo ein Video von Peatys Finallauf?

Nö. Bei freecaster gibt's anscheind keine Wiederholung der Finalläufe mehr, da sie am Ende der Saison eine DVD veröffentlichen wollen. Nur eine Zusammenfassung der Highlights.

Sam Hill ist in seinem Final Run von der Strecke abgekommen. Hab ich schon gewundert warum er nur zweiter geworden ist. Zu sehen bei Dirt Mag.
Das Interview mit ihm ist ebenfalls sehr sehenswert. :daumen:
 
Ja, hab ich gesehen, aber war das nicht ein Witz? Da stand doch eingeblendet "Sam Hill's final run", dann ist er unter dem Absperrband durch, und dann stand da "... NOT!".
 
@Taxoffice!

unter dem highlightvideo:

"Re-runs of the Top 5 will be online during the week. In the meantime, here's our cameraman's view of the DH final from the legendary Maribor track."

;)
 
Das ist schon interessant, Conti sponsort die Athertons, macht dicke Werbung mit denen und die fahren weiterhin Maxxis in den Rennen, sowohl im DH als auch 4X... Da wird das Black Chilli Compound wohl doch nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. :lol:

Foto aus Fort William:
3656805590_3935319a83_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten