21. Juni: Start der Trans-Germany - mit Sissi sind wir live dabei

Nach dem Erfolg der letzten beiden Jahre ist es nun wieder soweit: Deutschlands einzigartiges Mountainbike-Etappenrennen quer durch die Republik geht in die dritte Runde.
Dazu treten vom 21. bis 27. Juni 2009 Radprofis und ambitionierte Hobbybiker e


→ Den vollständigen Artikel "21. Juni: Start der Trans-Germany - mit Sissi sind wir live dabei" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das erfolgreiche Rennen? Nachdem bereits umgestellt wurde auf Einzelstarter habe ich gehört, dass so wenig Nachfrage besteht dass die TG nächstes Jahr sogar pausieren könnte??!:confused:
 
Warum das erfolgreiche Rennen? Nachdem bereits umgestellt wurde auf Einzelstarter habe ich gehört, dass so wenig Nachfrage besteht dass die TG nächstes Jahr sogar pausieren könnte??!:confused:

selbst Schuld sag ich da.
das Teametappenrennen-Format war schon um einiges besser.:)
 
... Ich habe mir schon überlegt, ob ich meinen iPod mitnehmen soll und vielleicht während der Tour Holländisch oder eine andere, für Bayern nützliche Sprache lernen soll. ...
:rolleyes:
...Außerdem habe ich mir ein Garmin GPS-Gerät auf den Lenker geschnallt. Einen Edge 705, der eine einzige farbliche Harmonie mit meinem Bike ergibt. ...
Farbliche Harmonie ist bei einem Etappenrennen natürlich sehr wichtig...
 
Viel Glück und viel Erfolg!!!

Sissi hau rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Glück und viel Erfolg!!!

Dem kann ich mich natürlich nur anschließen. Ich werd mich morgen an die Strecke stellen und besonders die 12 Biker aus der Region, da ganz besonders den Jens, aber auch die Profis, da besonders die Haibiker und die Texpa-Simplon Cracks, anfeuern!!! UND GAS wie der Fahrlehrer immer gesagt hat!!!!!
 
Zurück
Oben Unten